Musik paralle zu Bilder - keien Hintergrundmusik

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
hs
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: So Jul 23, 2006 15:24

Musik paralle zu Bilder - keien Hintergrundmusik

Beitrag von hs »

wie kann ich parallel zu einer Anzahl von Bildern eine mp3-Musik abspielen lassen. Was muss ich tun??
Wenn ich mit dem Soundobjekt per Drag & Drop das mache, setzt sich die mp3-Datei an das Ende der Bilder und nicht parallel zu den Bildern.

Gleiches Problem habe ich mit dem Text, den ich über mehrere Bilder anzeigen will.
Benutzeravatar
KE
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1724
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:04
Wohnort: Dülmen

Beitrag von KE »

Hallo hs !

Willkommen im AS-Forum.

Zu einer Anzahl Bilder mp3-Musik laufen zu lassen, realisiert man
mittels Hintergrundmusik (Menüpunkt 'Diashow' - dann 'Hintergrund-
musik' und hier mittels '+'-Zeichen die mp3-Dateien hinzufügen).
Die Verwendung von 'Soundobjekten' bietet sich z.B. für extra Geräusche
etc. an.

Um Sound + Text parallel zu einer definierten Anzahl Bilder laufen zu
lassen, mußt du Bilder, Sound und Text in ein 'Parallelobjektes'
setzen.

Wenn weitere Fragen, bitte melden.

Gruß
KE :P
------------------------------------
DS 10 Ultimate, Windows 10
Antworten