Kleine Fehler in Version 17

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
pit
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 21
Registriert: Sa Mai 03, 2003 22:50

Kleine Fehler in Version 17

Beitrag von pit »

Sprachen auswählen:
Eine Sprachen kann nicht ausgewählt werden, dass Fenster ist leer!
Die Buttons sind in englisch.

DiaShow beenden:
Beim beenden der DiaShow kommt die Abfrage ob die Diashow gespeichert werden soll. Hier sind die Buttons in englisch. Habe die alte Version 16 nochmals installiert, hier waren die Buttons in deutsch.
Beim Beenden und bei Sprachen wählen sind die Buttons in englisch!

Meine Temporäre Auslagerungsdatei befindet sich auf H: (leere HD)! Wenn ich eine ZIP-Datei erstellt habe kommt die Fehlermeldung 204: H:\Temp\ kann nicht gelöscht werden! Die Temp-Dateien von Diashow bleiben alle im Temp-Verzeichnis stehen. Beim Erstellen einer VCD/SVCD-Datei bleiben die Temp-Dateien auch erhalten (lediglich wird keine Fehlermeldung ausgegeben - wie bei ZIP):

Hat keiner diese Fehler?
Benutzeravatar
KE
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1724
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:04
Wohnort: Dülmen

Beitrag von KE »

Hallo Pit !

Jawohl, kann Deine Fehlermeldung bestätigen,
Buttons sind teilweise in englischer Sprache.

Habe übrigens die 16.er Version deinstalliert
und die 17er-Vollversion aufgespielt !

Gruß
KE
pit
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 21
Registriert: Sa Mai 03, 2003 22:50

Beitrag von pit »

Habe die alte Version 16 auch deinstalliert und das Update 17 eingespielt, Fehler (Beenden, engl.Buttons, ZIP) bleiben. Habe alles deinstalliert und die Vollversion 17 installiert (Fehler bleiben)!

pit
Antworten