Quelle für Hintergrundmusik

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
KlaBu
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 616
Registriert: Do Mär 27, 2003 3:20
Wohnort: Kraichtal (LKR Karlsruhe)

Quelle für Hintergrundmusik

Beitrag von KlaBu »

Hallo,

vielleicht ist das Thema ein wenig Off Topic, aber ich brauch trotzdem mal Hilfe.

Woher bekommt man gute Instrumental-Musik oder ähnliches, um seine Diashow mit Hintergrundmusik zu versehen.

Ich suche mir immer mühsam von CD´s den einen oder anderen Titel zusammen. Gibt es denn da nicht schon ganze CD´s, die nur speziell für diese Zwecke Musik enthalten ?
Wann ja, kann mir bitte mal jemand Titel bzw. Bezugsquellen nennen ?
Gruß
Klaus

DS 7 BlueNet/ Win 7 / Intel I5 - 2500 / 8 GB RAM / Nvidia GTX 560 Ti
Anke
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: Fr Mär 28, 2003 20:44
Wohnort: Calle

Beitrag von Anke »

Leider habe ich keine Antwort, aber würde mich auch sehr interessieren.
Das heraussuchen passender Musik nimmt doch immer viel Zeit in Anspruch und meistens ist es doch nicht so ganz das wahre.
Gruß
Anke
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolke36 »

Hallo und ´e gut´ Woch gewünscht:

Gemafreie Musik wird von vielen Herstellern auf CD angeboten - Angebote sind in Videofilmer-Zeitschriften zu finden.-

Viel Spaß und Grüße von Wolke36
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Antworten