SVCD in Vollversion .17 läuft immer noch nicht!

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Jogy
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 25
Registriert: Sa Apr 12, 2003 22:24

SVCD in Vollversion .17 läuft immer noch nicht!

Beitrag von Jogy »

Hi,
Video-Assistent: Video und Ton synchron, kein Ruckeln im DVD-Player bei SVCD (zur Zeit bitte mit externem Brennprogramm wie Nero brennen)
SVCD in Vollversion .17 läuft immer noch nicht :!:

Leider! Ich hatte eine kleinen Traum: Mit V17 ist alles besser und ruckelfrei :lol:
Denkste :cry: : In SVCD am PC über WinDVD läuft meine Show bestens, aber über den DVD-Player am TV abgespielt sind Bild/Überblendung und HGM grauenvoll zerstümmelt.

Erst nach "Behandlung" mit TMPGEnc ist die Bildüberblendungen zu naja 90% flüssig, die Panoramen ruckeln immernoch leicht und die HGM ist sehr gestört.

Sehr geehrter Herr Binas!
Wie kann ich Ihre Ankündigung (s.o.) umsetzen?

Immernoch voller Hoffnung

Gruß
Jogy

CP4500, TC-E2

http://www.coolpix-forum.de
http://www.pbase.com/jogy
http://mitglied.lycos.de/jogys/
Benutzeravatar
Virginizer
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1469
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:05
Wohnort: Königsbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Virginizer »

Habe die gleichen Erfahrungen gemacht. Überhaupt keine Verbesserung gegenüber der Version 16. Ebenso erscheint nach dem Fertigstellen der SVCD keine Anzeige, dass die Zusammenstellung fertig ist. (War bei der Version 16 auch so, bei der Version 15 o.K. Bei der Version 14 nicht o.K.)

Man muss dann über den TaskManager das Programm beenden.
Die Datei selber ist sehr wohl fertig.

Also bitte eine Stellungnahme von AS, wieso so vielen Anwender Probleme haben und bei AS funktioniert die SVCD einwandfrei.
Gruß
Peter R.

DS-Version: 10 Ultimate und Stage 11
Kamera: Canon EOS 600D
(PC: AMD FX(tm) 8320 8-Core Processor 3,5 GHz; 8,00 GB Ram; 2x24 Zoll TFT BenQ; (Brenner HL-DT-ST BD-RE BH10LS38), Sapphire Radeon HD 7770 1GB
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Benutzeravatar
Erhard
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1960
Registriert: Fr Mär 28, 2003 18:39
Wohnort: Unna

SVCD

Beitrag von Erhard »

Auch nach neuer Vollinstallation von V 17 nach Erzeugen des mpeg-files Bildruckeln und HGM nicht synchron. Maßstab ist bei mir WinDVD, da dessen Verhalten am PC gleich ist wie bei meinem DVD-Player, wo es am meisten ruckelt. Eine zeitlang in der 25 Min.-Show besser ist es mit Power DVD, noch besser mit MediaPlayer 9. Nach Behandlung mit tmpgenc und gebrannt mit Nero ist es o.k., sogar ein Panoramabild läuft absolut flüssig.
Antworten