Antje mal wieder dabei!

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu älteren DiaShow Versionen
Antworten
Benutzeravatar
Antje
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 32
Registriert: Sa Mär 29, 2003 18:00
Wohnort: Hamburg

Antje mal wieder dabei!

Beitrag von Antje » Do Mai 18, 2006 0:51

Hallo, Leute!
Ich habe das Forum in der letzten Zeit sehr verfolgt, mich aber nicht wieder gemeldet, da mein Postfach mit Beschimpfungen überquoll :oops: ...
Habe jetzt die Diashow "five" runtergeladen und anlässlich eines Klassentreffens verwendet - genial!
Alle meine "Wünsche" wurden erfüllt . Wir liegen also absolut richtig in der Wahl dieses Programms!!!
Wollte nur mal wieder "hallo" sagen, ich bin immernoch (unsichtbar) dabei!
Lieber Gruß von
Antje :wink:
Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität ( P. Mommsen)...und ohne Fehltritt gibt es keinen Gips ( Antje)

Benutzeravatar
Arnold
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1121
Registriert: Sa Mär 29, 2003 9:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Arnold » Do Mai 18, 2006 22:01

Hallo Antje,
schön dass du dich wieder mal meldest.
Steht der Gips im Schrank :wink:
Gruß Arnold

Benutzeravatar
Antje
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 32
Registriert: Sa Mär 29, 2003 18:00
Wohnort: Hamburg

Gips

Beitrag von Antje » Do Mai 18, 2006 22:09

...Danke der Nachfrage :P
Gips sowie Krücken ( öööhm, "Gehhilfen") sind ordnungsgemäß auf dem Müll gelandet und sollen auch möglichst NIE mehr wiederkommen! :twisted: Es hat gereicht!
Danke für Dein Posting!
LG
Antje
Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität ( P. Mommsen)...und ohne Fehltritt gibt es keinen Gips ( Antje)

Benutzeravatar
stefant
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 945
Registriert: Sa Jun 14, 2003 15:21
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
Kontaktdaten:

Beitrag von stefant » Do Mai 18, 2006 22:40

Mit dem Versenken der "Gehhilfen" solltest Du aber vorsichtig sein. :( Zum einen könnte es ja sein, Dass sie noch mal gebraucht werden (was wir Dir natürlich nicht wünschen!!!!). Beim doppelten Bänderriss bei meiner Frau hat die Krücken die Kasse gezahlt. Aber natürlich macht sie das nur einmal im Leben. Und ob sie die Dinger heute auch noch zahlt? Keine Ahnung ... :?
Grüsse aus dem Schwabenland
Stefan
DiaShow Studio 6

Benutzeravatar
Antje
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 32
Registriert: Sa Mär 29, 2003 18:00
Wohnort: Hamburg

Gehhilfen

Beitrag von Antje » Do Mai 18, 2006 23:48

Doch! Die Kasse zahlt! Im Gegensatz zu z. B. griechischen Verhältnissen - habe alles mitgekriegt, Gehhilfen gabs nur durch Zufall, ich 173 groß und die Dinger hatten locker 178...!)
Ich war so froh, wieder in Deutschland zu sein!
Aber : ich hatte viiiel Zeit für meine Fotos! :wink:
LG
Antje
Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität ( P. Mommsen)...und ohne Fehltritt gibt es keinen Gips ( Antje)

Benutzeravatar
KE
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1724
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:04
Wohnort: Dülmen

Beitrag von KE » Fr Mai 19, 2006 7:59

Hallo Antje !

Schön, dass Du wieder dabei bist.
Dann stürze (Vorsicht !) Dich mal
mit Eifer auf die XP5 ! :wink:

Gruß
KE :P
------------------------------------
DS 10 Ultimate, Windows 10

Benutzeravatar
Günter Pischel
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1292
Registriert: Fr Apr 04, 2003 18:04
Wohnort: Springe / Region Hannover

Beitrag von Günter Pischel » Fr Mai 19, 2006 11:41

Hallo Antje,

ich möchte mich dem Text von KE anschließen...

...prima, dass du dich mal wieder gemeldet hast.
Beste Grüße aus Springe / Region Hannover

Günter Pischel
-----------------------------
*** DiaShow Stages 11 (64bit) ***

Antworten