Sound noch nicht löschbar ?

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
tom_portugal
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 637
Registriert: Do Mär 27, 2003 16:43
Wohnort: Portugal
Kontaktdaten:

Sound noch nicht löschbar ?

Beitrag von tom_portugal »

habe jetzt die Version 4.0.11 installiert, aber der Sound (auf ein Objekt zugeordnet) kann ich immer noch nicht einzeln löschen, ohne das Bild zu löschen....
Gruss

Tom aus Portugal

"Benedictum", das wohl bekömmlichste, selbstgebraute Bier Portugals! http://benedictum.magoarte.com
Benutzeravatar
MM
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 96
Registriert: Do Mär 27, 2003 22:38
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von MM »

Das geht!

Im Objekteigenschaftenfeld den Reiter Sound auswählen.
Neben dem Ordnersymbol auf das kleine Dreieck klicken - Dateinamen entfernen und schon ist der Sound weg und das Bild noch da. :wink:
Cheers,
Michael
Benutzeravatar
tom_portugal
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 637
Registriert: Do Mär 27, 2003 16:43
Wohnort: Portugal
Kontaktdaten:

Beitrag von tom_portugal »

danke, michael
Gruss

Tom aus Portugal

"Benedictum", das wohl bekömmlichste, selbstgebraute Bier Portugals! http://benedictum.magoarte.com
Antworten