neueinsteiger-frage

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
minou
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: Fr Mär 31, 2006 12:16
Wohnort: Freiburg

neueinsteiger-frage

Beitrag von minou »

Hallo Leute, ich hab gesucht aber im Forum keine Antwort gefunden. Vielleicht ist ja jemand so lieb und hilft mir weiter. Wenn ich eine Dia-Show bereits auf CD gebrannt habe und im PC alles gelöscht habe ......kann ich diese dann wieder von der CD zur Weiterbearbeitung herunterladen und wie geht das, wenn es dann gehen sollte.

Vielen Dank erstmal
Seid lieb gegrüsst
minou
Benutzeravatar
Erhard
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1960
Registriert: Fr Mär 28, 2003 18:39
Wohnort: Unna

Beitrag von Erhard »

Hallo minou,

no problem. Die Bilder finden sich auf der CD unter Data. Die kopierst Du wieder in Deinen Bilderordner. Dazu kopierst Du die ads-Datei dahin, wo Du dafür Deinen Speicherort hast. Evt. musst Du den Pfad zu den Bildern nachher bei Öffnen der Show (ads-datei) korrigieren unter "Bearbeiten" - "Suchpfad ändern". Hast Du allerdings die Diashow auf der CD so erstellt, dass die Bilder nicht zugänglich sind, "stehst Du allerdings auf dem Schlauch".

Gruß Erhard
Benutzeravatar
ThomLAb
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 567
Registriert: Do Feb 19, 2004 19:15
Wohnort: Berlin

Beitrag von ThomLAb »

Hallo,
wenn's von CD nicht klappt, solltest Du im Windowspapierkorb nachschauen, u.U. findest Du die Dateien hier noch.
Gruß
ThomLAb

XP five 5.2.06
minou
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: Fr Mär 31, 2006 12:16
Wohnort: Freiburg

Beitrag von minou »

ok mal vielen dank ich werde das so ausprobieren, nächstes mal weiß ich das, zuerst zip datei erstellen fürs archiv und dann erst mpeg machen, ok liebe leute, hoffe euch nervt das nicht zu sehr, wenn man als anfänger fragen hat.

nochmals vielen dank :twisted:
seid lieb gegrüsst
minou
Antworten