Fehlermeldung

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
mickmann1
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Do Mär 16, 2006 10:38

Fehlermeldung

Beitrag von mickmann1 »

Hallo, habe mir die DiaShow XP five gekauft und bekomme beim Start des Programmes die Fehlermeldung: DiaShow.exe -Ein Fehler ist in der Anwendung aufgetreten.- Was ist zu tun? Ich bin auch nicht aufgefordert worden meine Registriernummer einzugeben. Ist das normal? Hatte vorher die Probeversion von der Hompage und die funktionierte!
Lars Blumberg
Moderator
Moderator
Beiträge: 80
Registriert: Di Jun 15, 2004 16:57

Beitrag von Lars Blumberg »

Das hört sich nach einer unvollständig installierten Version an. Wahrscheinlich ist ihre Vollversion nicht vollständig heruntergeladen worden. Sie sollten einen erneuten Download durchführen. Die Setup-Datei muss 15,8 MB (16.611.328 Bytes) groß sein.
Lars Blumberg
AquaSoft.Team
Antworten