DiaShow XP five Update 5.4.05

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Danny Wernicke
Moderator
Moderator
Beiträge: 680
Registriert: Do Apr 08, 2004 17:30
Kontaktdaten:

DiaShow XP five Update 5.4.05

Beitrag von Danny Wernicke »

Sehr geehrte Kunden.

Ab sofort steht die neue DiaShow XP five in der Version 5.4.05 zum Download bereitet.

In diesem Update haben wir besonderen Wert auf eine verbesserte Kompatibilität mit verschiedensten DVD-Playern gelegt.

Die ausführlichen Änderungen finden Sie wie immer in der Versionsgeschichte.

Danny Wernicke, AquaSoft
Zuletzt geändert von Danny Wernicke am Di Mär 14, 2006 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Japie
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 14
Registriert: Mo Nov 01, 2004 18:35

Beitrag von Japie »

Leider funktioniert hier trotz Cookiefreigabe auf dem Rechner und einloggen das Update nicht.
Es erscheint nur die dünne Fehlermeldung:Keine Cookies,nicht eingeloggt.



Japie
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3217
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo japie,

vielleicht hilft ein Tipp aus diesemThread?
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Benutzeravatar
Japie
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 14
Registriert: Mo Nov 01, 2004 18:35

Beitrag von Japie »

Danke Klaus,

der dort genannte Tipp half tatsächlich;gleichzeitig ist mir aber wie schon dort geschrieben absolut nicht klar,weshalb ich diese Einstellungn in den Internetoptionen durchführen muß!

Gruß

Japie
PeterLicht
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: Sa Mär 11, 2006 21:52

Beitrag von PeterLicht »

Hallo,

irgentwas scheint mir verlorengegangen zu sein, nach dem Update hab ich nur noch eine Demo-Version??
:shock: :shock:
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3217
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo Peter,

willkommen im Forum!
Hast Du das Programm auch aus dem Kundenlogin runtergeladen und nicht von der AS-Homepage?
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Antworten