Alte DS läuft nicht mehr!

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Manfred9
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 30
Registriert: Mi Okt 29, 2003 8:42

Alte DS läuft nicht mehr!

Beitrag von Manfred9 »

Ich wollte heute eine im Jahre 2001 mit der DS 3.6 erstellte DS laufen lassen, aber es funktioniert nicht mit der neuesten DS Version.

Wenn ich die Datei (.ads) öffnen will, wird sie ganz kurz geöffnet bzw.geladen und schon ist sie weider weg. Auch der Doppelklick auf die ads-Datei zeigt die gleiche Wirkung. Was soll ich tun?

Hoffentlich kann mir jemand helfen!
MB_Digital
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mär 10, 2006 19:08

Beitrag von MB_Digital »

Hallo Manfred,

deinen Beitrag habe ich mit Schrecken gelesen, und habe sofort ein paar alte auch mit 3.6 erstellte Diashowen mit der Version 5.4.05 (der Aktuellen) geöffnet. Und diese sind gelaufen. :lol:

Also Entwarnung (bei mir zumindest)

Gruß von Manfred an Manfred
und alle anderen
Manfred9
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 30
Registriert: Mi Okt 29, 2003 8:42

Beitrag von Manfred9 »

In der Zwischenzeit bin ich daraufgekommen, dass es an einigen defekten Bildern liegen muss.
Nur wie die Bilder defekt wurden, ist mir schleierhaft.
Manfred9
andy
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1088
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:22
Wohnort: Schweiz

Beitrag von andy »

Hallo Manfred

Diashows welche mit der Version 3.x erstellt wurden können nicht mehr mit der Version 4.x angesehen oder bearbeitet werden. Da musst/solltest Du den alten Player und Editor verwenden.

Gruss
Andy
Der billigste Spitzencomputer sitzt immer noch zwischen deinen Ohren
Antworten