Dialogfeld "Beispieldiashow öffnen" nicht skalierb

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
ralfs
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 922
Registriert: Do Sep 15, 2005 19:10
Wohnort: Gifhorn

Dialogfeld "Beispieldiashow öffnen" nicht skalierb

Beitrag von ralfs »

Hallo AS,

Auch in dieser Version (5.4.04) lässt sich das Dialogfeld "Beispieldiashow öffnen" nicht skalieren.
Wenn man den Mauszeiger über die Kanten des Dialogfeldes schiebt, erscheinen zwar die Größenänderungspfeile, aber verändern lässt sich die Größe trotzdem nicht.
Ich weiß nicht, seit welcher Version das nicht mehr geht, aber in früheren Versionen (meine erste Version war 5.2.02) konnte ich das Dialogfeld noch vergrößern.

Der Ordner "...\DiaShow XP5\Presets\Demos\SlideShows" eignet sich nämlich hervorragend, um eigene und heruntergeladene Diashows mit Vorschaubild abzulegen und öffnen zu können.
Sogar selbst erstellte Unterordner kann man zur Strukturierung im Dialogfeld benutzen. Dafür ist es aber sehr angenehm, wenn man das Feld vergrößern kann.

Diashow XP five 5.4.04 / Windows XP Home SP2
Gruß
Ralf
---------------------
Win7 Home Premium SP1 (64-bit), Intel i7-2600 (3,4 GHz), 8 GB Ram, 2x2000 GB HD, NVIDIA GeForce 545
Danny Wernicke
Moderator
Moderator
Beiträge: 680
Registriert: Do Apr 08, 2004 17:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Danny Wernicke »

Hallo.

Die Skalierbarkeit wird für die nächste Version wieder integriert.

Danny Wernicke, AquaSoft
Antworten