Encoder-Einstellungen

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
tom_portugal
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 637
Registriert: Do Mär 27, 2003 16:43
Wohnort: Portugal
Kontaktdaten:

Encoder-Einstellungen

Beitrag von tom_portugal »

Habe eine ca. 50 minütige Urlaubs-Show (jedoch noch keine grossen Effekte, para-objekte, Collagen usw.), hauptsächlich bewegliche Titel, eben eine einfache Show soeben encodert auf Super Video CD, es ergaben sich 980 MB für das MPEG Moviefile.
Ist vorgesehen später, dass man die Encoder-Definitionen (auch damit die Qualität des Movie) selbst definieren kann.
Bei kaum geringerer Qualität komme ich so eventuell auf 700 MB, die auch dann auf eine CD brennen kann.

So brenne ich jetzt (zusammen mit anderen Shows) mit meinem Programm Sonic DVDit und meinem Ricoh DVD-Brenner (MP5125A) auf eine DVD, läuft im Moment, bin gespannt was dabei rauskommt !!
Gruss

Tom aus Portugal

"Benedictum", das wohl bekömmlichste, selbstgebraute Bier Portugals! http://benedictum.magoarte.com
Benutzeravatar
tom_portugal
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 637
Registriert: Do Mär 27, 2003 16:43
Wohnort: Portugal
Kontaktdaten:

Beitrag von tom_portugal »

ein tolles Ergebnis, habe soeben ohnen Probleme auf meinem DVD-Player und dem Sony-Goss-TV abgespielt, tolle Farben, Übergänge ohne Ruckler, toller Sound, bin sehr zufrieden, suuuuuupper AS, Danke.
Gruss

Tom aus Portugal

"Benedictum", das wohl bekömmlichste, selbstgebraute Bier Portugals! http://benedictum.magoarte.com
Antworten