Wann kommt die 17 ?

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
Refti
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 12
Registriert: Mi Apr 30, 2003 14:34

Wann kommt die 17 ?

Beitrag von Refti »

Lieber Aqusoftteam,
kommt zum Wochende noch das Up..... ? :D

WIR BRAUCHEN DOCH SOOO D R I N G E N D :wink:

DIE SUPERVIDEOCDERSTELLUNG :roll:
Gruß Refti

Wer weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nicht weiss, dass er nichts weiss...
vofu
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 54
Registriert: Fr Apr 11, 2003 11:46
Kontaktdaten:

So langsam finde ich...

Beitrag von vofu »

Hi Leute,

bitte versteht mich nicht falsch - auch ich freue mich über Updates der DiaShow und habe Punkte bei denen ich mir für die nächste Zeit Besserung erhoffe.

Allerdings finde ich diese allwöchentliche 'bohren', nach einer nächsten Version, schon beinahe kontraproduktiv für die Entwickler bei Aquasoftware. Dass die Jungs nicht auf der faulen Haut sitzen haben sie ja schon bewiesen und wenn man sich die Uhrzeiten mancher Updates ansieht, kann man daraus schliessen, dass dort manchmal bis in die Nacht hinein gearbeitet wird.

Die Synchronisation von Bild und Ton ist eben alles andere als trivial, vor allem wenn verschiedene Formate in ein drittes exportiert werden müssen.

Solange also Aquasoftware nicht monatelang nichts mehr von sich hören lässt, finde ich, ist bei uns Usern auch etwas Geduld gefragt. Oder seht ihr das anders?

Viele Grüsse, Volker
Bilder & mehr aus Malaysia, Kambodscha, Thailand und Bali
http://www.picturepages.de
NEU: Unterwassergalerie Malaysia
Benutzeravatar
KlaBu
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 616
Registriert: Do Mär 27, 2003 3:20
Wohnort: Kraichtal (LKR Karlsruhe)

Beitrag von KlaBu »

Hi Volker,
Solange also Aquasoftware nicht monatelang nichts mehr von sich hören lässt, finde ich, ist bei uns Usern auch etwas Geduld gefragt. Oder seht ihr das anders?
Sehe ich genau so. Daß AS noch einiges an Arbeit hat ist ja klar.
Was nicht läuft, kriegt AS auch im Forum und durch persönliche Mails der User hinreichend mitgeteilt.

Ich finde auch, daß man sich ein klein wenig nach der Bohrerei von Updates zurückhalten sollte. Bis jetzt sind regelmäßig Updates gekommen und das Programm wurde immer weiter lauffähiger gemacht. Mit Sicherheit wird es auch so bleiben, daß AS weitere Updates reinstellt, sobald verschiedene Bugs behoben sind.
und wenn man sich die Uhrzeiten mancher Updates ansieht, kann man daraus schliessen, dass dort manchmal bis in die Nacht hinein gearbeitet wird
Richtig. Genauso wie auch manche Forenbeiträge spät Abends oder in der Nacht noch kommen.

Hi Leute.... habt Ihr denn ab und zu auch mal Urlaub ?????
Ich hatte z.B. heute Urlaub... :P dann muss ich Programmentwicklern bei solchen Tagen doch auch mal ein paar Tage Urlaub zugestehen, oder ????

Ich weiß ja nicht, der Eine oder Andere von AS hat vielleicht Familie und will mal am Wochenende was unternehmen....
.... und nicht nur programmieren, programmieren, programmieren....


Naja... ich muss zwar noch anmerken, daß im Forum ein weiteres Update für diese Woche angekündigt war, aber diese Woche ist ja erst am samstagnacht um 0.00 Uhr vorbei :lol:

Deshalb... .auch meine Meinung...

... ein bissel mehr Geduld. Es wird sich mit Sicherheit auszahlen.
Gruß
Klaus

DS 7 BlueNet/ Win 7 / Intel I5 - 2500 / 8 GB RAM / Nvidia GTX 560 Ti
Antworten