XPfive in Fotoforum

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
Christoph Müller
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 10
Registriert: So Nov 23, 2003 18:27
Wohnort: Falkenberg/Mark

XPfive in Fotoforum

Beitrag von Christoph Müller »

Hallo XPler,

für alle, die es interessiert: In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Fotoforum" (habe sie am Zeitungsstand kurz überflogen) gibt es einen Beitrag zur Diashow XPfive mit einem Workshop in 17 Schritten. Grundsätzlich bietet dieser Beitrag nichts, was nicht schon hier im Forum bekannt wäre. Interessant fand ich aber die Bemerkung, dass die Diashow XPfive auch mit Details aufwarten kann, wie man sie von wesentlich teuereren Programmen kennt. Dieser Aussage kann ich voll zustimmen. Diashow XPfive ist eben nicht mit Programmen von "Mag.." usw. zu vergleichen - spielt halt in einer anderen Liga. Die wesentlich teureren Programme kosten in der Regel einige hundert Euro.

An dieser Stelle ein Dankeschön an das "Aquasoft-Team" und gute Wünsche für ein kreatives Jahr 2006!

Christoph
Herzliche Grüße - Christoph Müller
Diashow 6, Nikon D80
Antworten