DVDStyler

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
sapo
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 27
Registriert: Mi Jan 04, 2006 20:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

DVDStyler

Beitrag von sapo »

Wie bring ich 10 Diashows auf eine DVD ?
Mit Nero geht das etwa 1 Stunde, aber mit DVDStyler kann ich ein Menu dazu kreieren und das erstellen dauert dann nur ca. 3 min.
Und was Nero die Stunde gemacht hat, sieht man , wenn man die beiden Resultate direkt am PC vergleicht : 2x Player geöffnet (Bei mir xine) und da ist ein grosser Unterschied.
DVDStyler ist ein Linuxprogramm, freeware und es gibt auch eine Version für Windows :
http://dvdstyler.sourceforge.net/
Bei der windowsversion ist bei mir der Fehler entstanden, dass das .iso file nicht richtig geschlossen wurde, weshalb es der DVDplayer nicht lesen konnte.
Aber alles brennen als "nur generieren" und dann mit z.B. Clonedvd brennen und alles läuft besstens :wink:
Antworten