Rotationseffekt für Bilder?

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu älteren DiaShow Versionen
Antworten
chaterrony
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: Di Jan 03, 2006 12:54

Rotationseffekt für Bilder?

Beitrag von chaterrony » Di Jan 03, 2006 13:00

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Programm für meine Shows. Nun habe ich diverse Programme ausprobiert und versuche mich gerade mit AS. Bisher überzeugt es mich, obschon die Einstellungen nicht immer simpel oder logisch sind. Allerdings ist der Preis schon was anderes, die anderen Programme kosten locker das 10-15fache!
Eine Frage habe ich noch:
Wenn ich einen Pfad anlege an dem das Bild sich fortbewegt, kann ich bei jedem Punkt die Grösse des Bildes angeben. Kann man da nicht auch den Winkel in X,Y und Z-Achsen angeben? So könnten auf einfache Art und Weise geniale Rotationseffekte erzeugt werden.

Bin gespannt ob ich diese Funktion einfach übersehen habe oder ob es sie (noch) nicht gibt...

Danke für Eure Antwort.

Mit freundlichen Grüssen
Olivier Wegmann

Panik
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 399
Registriert: Mi Apr 02, 2003 18:36

Beitrag von Panik » Di Jan 03, 2006 14:10

Hallo !

Der Effekt ist leider nicht mit dabei .
Vielleicht noch nicht . Genaueres wisen nur die Programmierer ...
Viele Grüße!

Panik

Antworten