Schriftfarbe in der Bilderliste

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 87
Registriert: Do Mär 27, 2003 9:58
Wohnort: Aachen

Schriftfarbe in der Bilderliste

Beitrag von Michael »

Hallo AS

in der Bilderliste werden die nicht benötigten Bilder vorn mit einem
rotem Kreuz und blasser schwarzer Schrift dargestellt. Die Häckchen für Exif oder Stichwörter sind ebenfalls blass dargestellt.

Zur besseren Übersicht (es handelt sich ja um ein nicht benötigtes Bild) ist das ja auch eine gute Sache.
Mein Wunsch oder Tip, anstelle blasser schwarzer Schrift > rote Schrift verwenden (genau wie beim Kreuz).

Ich benutze bei nicht benötigte Bilder schon öfter mal die Stichwortfunktion, um zu vermerken, welche Fehler oder Einstellungen gemacht wurden. Ich denke, mit roter Schrift wäre es noch übersichtlicher.

Danke und Gruß

Michael
XP-five
Antworten