versteckte Bilder

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
Smart
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Sa Dez 24, 2005 11:01
Wohnort: Olten, Schweiz
Kontaktdaten:

versteckte Bilder

Beitrag von Smart »

Hallo

Früher konnte man dem Assistenten sagen, dass unbenutzte Bilder nicht mit kopiert werden sollen. Ich konnte Alle Bilder in die Diashow rein nehmen, nur die besten eingeblendet lassen und mit dem Assistenten die unbenutzten nicht mitkopieren, womit eine schlanke Diashow entstand.

Heute ist diese Option verschwunden, ich muss jedes unbenutzte Bild löschen. Ist das wirklich der Weisheit letzter Schluss oder mache ich etwas falsch?

Gruss aus der Schweiz
Heute ist mein bester Tag
Danny Wernicke
Moderator
Moderator
Beiträge: 680
Registriert: Do Apr 08, 2004 17:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Danny Wernicke »

Danke für den Hinweis.

Standardmäßig sollen die deaktivierten Bilder eigentlich nicht kopiert werden. Wir werden das wahrscheinlich in einem Update bereinigen.

Danny Wernicke, AquaSoft
RoadRunner
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 350
Registriert: Mi Apr 09, 2003 12:03
Wohnort: Schweiz

Beitrag von RoadRunner »

Danny Wernicke hat geschrieben:Standardmäßig sollen die deaktivierten Bilder eigentlich nicht kopiert werden.
Fehlt mir auch! Aber bitte die Möglichkeit, alle Bilder zu kopieren, dennoch bestehen lassen, ist genauso wichtig...

Gruss Roger
Antworten