Start der Hintergrundmusik bei DVD.

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu älteren DiaShow Versionen
Antworten
Benutzeravatar
Oli
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 78
Registriert: Do Jul 03, 2003 16:26
Wohnort: Meran Südtirol Italy
Kontaktdaten:

Start der Hintergrundmusik bei DVD.

Beitrag von Oli » Do Dez 22, 2005 12:29

Hallo
Mir ist öfters aufgefallen, das die Startposition der Hintergrundmusik nach dem Erstellen einer Benutzerdefinierten DVD sich ganz leicht nach vorne bewegt.

Ich habe bestimmte Überschriften - Texte, mit den takt der Musik im Bild erscheinen lassen, das am Pc, beim ablaufen direkt vom Programm auch sehr gut funktioniert.

Nun ist mir aber schon öfters aufgefallen, wenn ich eine DVD erstelle, das der Text immer etwas später erscheint.

Es handelt sich nur um ca. 1 Sek. oder weniger, aber es stört sehr.
Ist das noch jemanden aufgefallen?

Gibt es dafür eine lösung? :roll:

Meine Einstellungen bei der Benutzerdefinierten Dvd sind alles Standard außer die Bitrate 8000 und Halbbilder klicke ich an.
Die Schows wo mir das aufgefallen ist sind ca. 60 bis 90 Minuten lang und beinhalten eine menge Parallelobjekte, Partikel, Collagen....

Grüße Oliver :D

Antworten