Pause bei Videos ?

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
wulmer
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 11
Registriert: Di Dez 20, 2005 21:27

Pause bei Videos ?

Beitrag von wulmer »

Hallo,

erstmal danke für die Videoeinbindung in Diashow XP! :D

Leider funktioniert bei mir die Pausetaste während eines Videos nicht. Geht das denn mit dem Koolplayer ? Wenn ja, würd ich die Videoeinbindung mal mit dem probieren. Oder gibt's da vielleicht noch ein Weihnachtsupdate, mit dem das dann direkt geht ? :wink:

Grüße

Wolfgang
Danny Wernicke
Moderator
Moderator
Beiträge: 680
Registriert: Do Apr 08, 2004 17:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Danny Wernicke »

Hallo.

Während ein Video läuft ist es leider noch nicht möglich (ob mit Koolplayer oder unserer Realisierung), die laufende Diashow zu pausieren.

Danny Wernicke, AquaSoft
Antworten