Fehlermledung nach Update

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Norbert D
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 14
Registriert: Do Mär 27, 2003 18:59
Wohnort: T.-Neustadt

Fehlermledung nach Update

Beitrag von Norbert D »

Habe da so meine Probleme beim Updaten der Diashow XP.

Im alten Forum hieß es einfach drüberinstallieren !

Scheint aber nicht so einfach zu sein oder tritt der Fehler nur bei mir auf ?

Wenn ich einfach drüberinstalliere und versuche das Programm zu starten wird folgede Fehlermeldung angezeigt:

Fehler beim Starten des Programms
Die erforderliche DLL-Datei Soundwizard.BPL wurde nicht gefunden

Die Diashow XP läßt sich nicht starten.

Wenn ich die Vorgängerversion erst deinstalliere und dann die Neuinstallation vornehme funktionierts. Fehler trat beim drüberinstallieren von V4.0.9 / 10 und jetzt auch 11 auf.

Norbert D.
Zuletzt geändert von Norbert D am Fr Mär 28, 2003 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MM
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 96
Registriert: Do Mär 27, 2003 22:38
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von MM »

Ich hatte mit allen Updates keine Probleme.

Dickes Lob an Aquasoft für die schnelle und stetige Verbesserung! Jetzt gibt's sogar ein attraktives Forum! :wink:

Cheers,
Michael
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Redlich »

Anscheinend tritt dieses Problem bei sehr wenige Kunden auf, eine vorherige Deinstallation scheint aber zu helfen.
Bisher konnten wir es allerdings noch nicht nachvollziehen, da es auf unseren Testrechnern immer funktionierte.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Norbert D
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 14
Registriert: Do Mär 27, 2003 18:59
Wohnort: T.-Neustadt

Beitrag von Norbert D »

Das Problem ist auch fast keines.

Deinstalliert ist schnell und dann funktionierts ja auch.

Danke für die schnelle Antwort.

Norbert D.
Antworten