History version 11 ist nicht vorhanden

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
MP
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1627
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:08

History version 11 ist nicht vorhanden

Beitrag von MP »

Ausserdem wundert es mich, dass niemand auf meine Login-Fragen antwortet, obwohl viele diese lesen.

Mich mag wohl keiner???? :oops: :cry:

MP
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen Binas »

Gegen nicht die aktualisierte History hilft einfach ein Klick auf den "Neu Laden"-Button im Browser.

Was die Forensoftware da wegen des Logins macht, kann ich nicht nachvollziehen.
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Tobias M.
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 11
Registriert: Do Mär 27, 2003 16:14

Re: History version 11 ist nicht vorhanden

Beitrag von Tobias M. »

MP hat geschrieben:Ausserdem wundert es mich, dass niemand auf meine Login-Fragen antwortet, obwohl viele diese lesen.

Mich mag wohl keiner???? :oops: :cry:

MP
Nee, weisst doch Undank ist der Welt Lohn. :wink:
Hoffe, dass es mit deiner Diashow bald klappt, da fehlt noch was beim Download. Vielen Dank schon mal, bin gespannt, was du alles hingekriegt hast.

Tobias
Antworten