DiaShowXP Multilingual ?

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Net~Freak
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Fr Apr 25, 2003 17:14

DiaShowXP Multilingual ?

Beitrag von Net~Freak »

Hallo, ich habe das Programm getestet und würde es mir zulegen wenn es denn die Möglichkeit gäbe die Sprachversion umzustellen!

Ich habe die Option nicht entdeckt, ist sie überhaupt enthalten bzw. zukünftig vorgesehen??

Hintergrund ist der das ich beruflich zwischen UK und GER pendle und meine Kollegen in UK das Notbook auf welchem die Software installiert ist ab und zu mitbenutzen.

Gruss
Net~Freak
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolke36 »

Biete mich an bei der Erstellung in span. Sprache mit zu machen!
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Antworten