Textobjekt

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
adi
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 49
Registriert: Di Feb 10, 2004 19:40
Wohnort: Weiz - Österreich
Kontaktdaten:

Textobjekt

Beitrag von adi »

Ist es möglich Texte auch diagonal darzustellen, bzw. überhaupt zu drehen?
lg Adi
Benutzeravatar
KlaBu
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 616
Registriert: Do Mär 27, 2003 3:20
Wohnort: Kraichtal (LKR Karlsruhe)

Beitrag von KlaBu »

Hallo Adi,

das ist nicht möglich. Ich habe das auch schon vermisst. :cry:
Vielleicht nimmt AS das mit in die Wunschliste auf, das wäre nämlich manchmal schon hilfreich, wenn man Text schräg stellen könnte...
Gruß
Klaus

DS 7 BlueNet/ Win 7 / Intel I5 - 2500 / 8 GB RAM / Nvidia GTX 560 Ti
Danny Wernicke
Moderator
Moderator
Beiträge: 680
Registriert: Do Apr 08, 2004 17:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Danny Wernicke »

Hallo.

Momentan ist das Drehen von Texten leider nicht möglich. Wir haben es aber in unsere Liste aufgenommen.

Danny Wernicke, AquaSoft
Benutzeravatar
kptn.nemo
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 59
Registriert: Mo Jun 21, 2004 8:48
Wohnort: Kiel

Beitrag von kptn.nemo »

Hallo zusammen, das Drehen von Texten kann man zur Not auch mit PS und png-Dateien erreichen.
Was ich viel wichtiger finde, ist das (leider immer noch) die Möglichkeit fehlt, den Zeilenabstand zu beeinflussen. Aber das steht aber auch schon lange in der "Wunschliste".
Viele Grüße
_________
kptn.nemo
Antworten