problem mit nero

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu älteren DiaShow Versionen
Antworten
patrick
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: Di Aug 23, 2005 11:32

problem mit nero

Beitrag von patrick » Do Aug 25, 2005 19:49

Hallo zusammen,ich habe eine Diashow mit Hintergrundmusik erstellt(DVD) ,wenn ich sie nun in Nero vision einschieben möchte erkennt Nero aber nur die Musik und schreibt mir keine Bilder vorhanden.
Was habe ich falsch gemacht?

Mfg Pat

Benutzeravatar
KlaBu
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 616
Registriert: Do Mär 27, 2003 3:20
Wohnort: Kraichtal (LKR Karlsruhe)

Beitrag von KlaBu » Do Aug 25, 2005 22:20

Hallo Patrick,

was Du faslch gemacht hast, kann ich Dir leider nicht sagen, weil ich ja auch nicht weiß, WAS Du gemacht hast :?
Beschreibe doch einmal genau, WIE du die DVD erstellt hast, dann kann man evtl. auch den Fehler harausfinden...

Mit was hast Du die DVD gebrannt?
Welche Programmversion hast Du?
Mit welcher Funktion im Programm hast Du die DVD zusammengestellt....?
Gruß
Klaus

DS 7 BlueNet/ Win 7 / Intel I5 - 2500 / 8 GB RAM / Nvidia GTX 560 Ti

Antworten