Bitte um AS-Stellungnahme wegen HGM

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
MP
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1627
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:08

Bitte um AS-Stellungnahme wegen HGM

Beitrag von MP »

Hallo Herr Binas,

V 16 hat ja nun in den Grundfunktionen (bis auf wenige Ausnahmen, siehe Sammelliste) einen sehr guten Stand.
Im Bereich HGM habe ich jedoch den Eindruck, dass hier "Schweigen im Walde" herrscht.
Es wurde ja bereits viel darüber gepostet und gewünscht.

Wie sieht hierzu die weitere Entwicklung seitens AS aus?

Bitte um eine Antwort

Danke

MP
Benutzeravatar
KE
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1724
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:04
Wohnort: Dülmen

Beitrag von KE »

Hallo Herr Binas,

schließe mich der Bitte von MP bezüglich
weiterer Entwicklung der HGM an !

Ich favorisiere immer noch die Lösung
in der Timeline - analog den Manipulations-
möglichkeiten wie bei den Objekten.

Meinen Sie, das ist hinzukriegen ?

Gruß
KE
Benutzeravatar
silber1
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 988
Registriert: Mo Apr 07, 2003 8:46
Wohnort: Erlangen

Beitrag von silber1 »

Mache meine Videos mit Pinnacle Studio 7 und 8 und da bin ich mit Hintergrund ein-und ausblenden sowie Ton einfügen verwöhnt.
So ähnlich würde ich mir auch die DiaShow wünschen!
:shock: :shock: :P
Gruß Gerhard

Win 10 Pro 64bit 15+19 Zoll 1920x1080 Beamer: Epson EH TW3800 1920x1080
Diashow 6+7+9+10+11, Android Samsung S10
Benutzeravatar
MP
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1627
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:08

Beitrag von MP »

Hallo,

hab ich was Böses angestellt?????

Wenn es keine Weiterentwicklung gibt, wäre dies auch eine Antwort.

Gruss

MP
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen Binas »

Jetzt gibt es erstmal wichtigeres. Der Hintergrundmusik nehmen wir uns noch an. Es bringt aber nichts, wenn Sie jeden Tag nachfragen.
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Benutzeravatar
MP
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1627
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:08

Beitrag von MP »

Steffen Binas hat geschrieben:Jetzt gibt es erstmal wichtigeres. Der Hintergrundmusik nehmen wir uns noch an. Es bringt aber nichts, wenn Sie jeden Tag nachfragen.

Herr Binas,

das war das erste Mal, dass ich AS direkt angesprochen habe und ich glaube, ich habe dies in einem höflichen Ton getan.

Vergessen sie mein Anliegen, ich komme auch so zurecht.

MP
Benutzeravatar
urmel
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 702
Registriert: Do Mär 27, 2003 18:34
Wohnort: Hamm

@ AS und MP

Beitrag von urmel »

Jetzt ist wohl seitens AS eine kleine Entschuldigung notwendig !

Es gibt ja nicht viele, die sich so wie MP "ins Zeug" legen und - obwohl
zahlender Kunde - für eine Weiterentwicklung und Verbesserung ein-
tritt.

Ein bißchen enttäuschend ist die AS-Antwort schon. :cry:

@MP
Kopf hoch - sicherlich sind die AS-Mitarbeiter unter Stress,
und vielleicht tut es Herrn Binas doch ein bißchen leid, dass
er etwas brüsk reagiert hat - schau'n wa ma ...

Aber ich (und viele andere Forumbesucher) würde mich doch
freuen, wenn Du weiterhin "mitmachst".

Gruß URMEL
Zuletzt geändert von urmel am Fr Apr 25, 2003 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
KE
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1724
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:04
Wohnort: Dülmen

Beitrag von KE »

Schließe mich Deinen Ausführungen an, MP !!!!

Ich glaube nicht, Herr Binas, das dieser 'Oberlehrer-Ton'
notwendig ist !!!

KE
speedy1
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 76
Registriert: Do Mär 27, 2003 18:53

Beitrag von speedy1 »

Hallo MP,hatte vorhin schon die Antwort von AS gelesen.Ich war schon ein wenig verwundert,wie man auf eine normale Anfrage reagiert !!
Verstehe die Fa AS nicht ganz.
Warum sagt man nicht klipp u. klar wann ungefähr etwas zu erwarten ist.Dann erübrigen sich doch viele Anfragen von alleine u. man braucht niemenden auf den Wecker fallen.Sicherlich haben die Herren Binas u. Redlich viel um die Ohren... aber fairer Umgang mit den Kunden hat sich immer ausgezahlt...
Also MP, es wird schon bald Dein u. unser Problem gelöst werden.
Warten wir es ab
mfg.speedy1
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3221
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo XP-Fans,

auch ich war etwas verwundert ob der ungewohnt brüsken Antwort.

Klar, die Frage wurde schon oft gestellt.

a) zeigt das aber, das bei diesem Thema großes Interesse (ich nehme mich da nicht aus) und somit Handlungsbedarf besteht
b) wurde hier -soweit ich mich erinnere- bisher auch noch keine Stellungnahme abgegeben.

Allerdings: gibt Herrn Binas hier einen Termin an und kann ihn dann vielleicht nicht halten, geht es wieder los mit der Fragerei. Sieht man ja, wenn ein Update angekündigt wird.

Aber auch ich bin der Meinung: der Ton macht die Musik und diese "Dissonanz" hat dieses Forum und ganz besonders MP nicht verdient.

Jeder ist mal nicht gut drauf und hat einen schlechten Tag, geht uns auch so. Aber an seinen Kunden sollte man das als Profi nicht auslassen!
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Benutzeravatar
Jon Snow
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 512
Registriert: Do Mär 27, 2003 14:12
Wohnort: Raum MG
Kontaktdaten:

Beitrag von Jon Snow »

Schade ... Schade .... :?

Sicherlich kann es AS egal sein, wenn einer der vielen Kunden verärgert ist ... sogar wenn er alles hinschmeisst und in Zukunft das Produkt vielleicht nicht mehr kaufen will .... ist ja nur einer von vielen !!!

Sicherlich kann es MP egal sein, wenn er mal schief angemacht wird ... er kann mit den anderen hier im Forum weiterhin gut zusammenarbeiten ...

Aber ....

Sicherlich nimmt das Forum Schaden ....

Tendenziell neigt jeder bei Auseinadersetzungen sich auf die ein oder andere Seite zu stellen und so werden Fronten gebildet ... wirklich Schade !!

In der Vergangenheit musste sich AS manch hartes Wort anhören, wobei die meisten von uns, diese Kritiken immer mit einem Augenzwinkern versehen haben. Aber es bleibt unerfreulich, wenn gerade die Seite die professionell sein muss (so ist das leider ...) ihre Neutralität verliert ....

Natürlich wird es jedem mal zuviel, aber wieso ohne Augenzwinkern und wieso ohne Begründung und gerade bei MP, der viel Geduld und Einsatz bewiesen hat.....

Ich müsste mich eigentlich raushalten, da meine HG-Musikwünsche ja alle erfüllt wurden ....

aber wir ihr wißt, muß ich meinen Senf überall zugeben :wink:

@ Steffen Binas
MP ist zwar nur "ein Kunde" aber er ist ein "Kunde".
Hier ist einfach ein professionelles Vorgehen gefragt und dazu gehört einfach ein klärendes Wort .....
Jon Snow (Grüße aus Winterfell ...)

***************************************
Wir müssen aus den Fehlern anderer lernen;
denn wir leben nicht lange genug, um alle
Fehler selber zu machen.
***************************************
Benutzeravatar
MP
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1627
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:08

Beitrag von MP »

Hi XP-Freunde,

Danke für eure Reaktion, habe sie in dieser Deutlichkeit nicht erwartet.

Die ganze Angelegenheit habe ich mittlerweile in der Schublade "Stress" abgelegt.
Muss zugeben, nicht im ersten Augenblick. War stinkesauer und dachte, ruscht mir alle den Buckel runter.
Ich denke, ich war von der ersten Stunde an immer einer, der in kleinen Schritten dachte.
So auch heute mit der HGM.
Ich habe keine grosse Strategie von AS erwartet.
Klaus hat dies in seinem Beitrag ja auch gepostet. HGM war immer ein Tabu-Thema.
Ich hatte nur die Absicht, das Thema mehr in den Vordergrund zu schieben.

Mir ist bewusst, dass es ein schwieriges Thema ist.

Trotzdem, schöne Überblendungen mit oder ohne Holzrahmen ist die eine Seite, eine gelungene Musikuntermalung die andere Seite.

Ich lege grossen Wert auf die Musikuntermalung.
Deshalb meine Anfrage und wie immer mit sehr viel Geduld.

Also, Schwamm drüber und bitte keine Beiträge mehr zu diesem Thema.

Grüssli :lol: :lol: :lol:

MP
Benutzeravatar
Jon Snow
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 512
Registriert: Do Mär 27, 2003 14:12
Wohnort: Raum MG
Kontaktdaten:

Beitrag von Jon Snow »

@ MP

:wink:

Hut ab !!!!
Jon Snow (Grüße aus Winterfell ...)

***************************************
Wir müssen aus den Fehlern anderer lernen;
denn wir leben nicht lange genug, um alle
Fehler selber zu machen.
***************************************
Benutzeravatar
Heinz.B
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 58
Registriert: Do Mär 27, 2003 18:32
Wohnort: Schweiz / Horgen

Beitrag von Heinz.B »

MP hat geschrieben:Hi XP-Freunde,

Danke für eure Reaktion, habe sie in dieser Deutlichkeit nicht erwartet.
.....
Die ganze Angelegenheit habe ich mittlerweile in der Schublade "Stress" abgelegt.
...
Also, Schwamm drüber und bitte keine Beiträge mehr zu diesem Thema.

Grüssli :lol: :lol: :lol:

MP
@MP das zeugt von Charakter!!!
Möcht gleich noch meinen persönlichen Dank für Deine vielen "kleinen Hilfen" übermitteln.
Gruss aus der Schweiz
Heinz


Vision 2023 User
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Entschuldigung

Beitrag von Steffen Binas »

Entschuldigen Sie (MP und alle anderen), dass ich so kurz und ohne wirkliche Information auf diese Frage geantwortet habe. Es war sicher nicht meine Absicht MP zu beleidigen. Wie Sie vielleicht alle gesehen haben, ist das Thema Hintergrundmusik oft genug im Forum diskutiert worden. Wir haben uns bemüht, dass es keine technischen Grenzen mehr gibt, also wenigstens mit etwas "Fummelarbeit" alles zu realisieren ist. Die Oberfläche entsprechend Ihren Wünschen anzupassen, bedeutet aber einen größeren Aufwand. Daher können wir Ihnen keinen Termin nennen und auch nicht, wie es genau aussehen wird. Sie können sicher sein, dass sich etwas tun wird, aber nicht von heute auf morgen und es wird nicht schneller gehen, wenn das Thema wieder und wieder (von den gleichen Leuten) in den Vordergrund geholt wird.
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Benutzeravatar
Heinz.B
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 58
Registriert: Do Mär 27, 2003 18:32
Wohnort: Schweiz / Horgen

Re: Entschuldigung

Beitrag von Heinz.B »

Steffen Binas hat geschrieben:Entschuldigen Sie (MP und alle anderen) ....
@Herr Binas ...
auch das zeugt von Charakter ... toll!!! :D
Gruss aus der Schweiz
Heinz


Vision 2023 User
Benutzeravatar
Virginizer
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1469
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:05
Wohnort: Königsbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Virginizer »

Herr Binas auch ich habe es von Ihnen nicht anders erwartet und ich glaube nur zusammen erreichen wir das Ziel ein optimales Programm zu erstellen. Sicher bedeutet das einen entsprechenden Zeitaufwand, den Ihnen alle User zugestehen, solange wir alle sicher sein können, dass daran gearbeitet wird. Ich selbst kenne keine Softwarefirma, die Kundenwünsche so ernst nehmen wie Sie. Machen Sie weiter so und halten Sie enge Verbindung mit solchen Profi´s wie MP etc. (ich selbst bin leider keiner-Zeitfaktor) aber ich profitiere von solchen Profi´s.

Also ich glaube, dass alle Betroffenen Stärke bewiesen haben und hoffe, dass so etwas ein einmaliger Fall bleibt.

Ein hochzufriedener AS-ler
Gruß
Peter R.

DS-Version: 10 Ultimate und Stage 11
Kamera: Canon EOS 600D
(PC: AMD FX(tm) 8320 8-Core Processor 3,5 GHz; 8,00 GB Ram; 2x24 Zoll TFT BenQ; (Brenner HL-DT-ST BD-RE BH10LS38), Sapphire Radeon HD 7770 1GB
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Benutzeravatar
Günter Pischel
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1394
Registriert: Fr Apr 04, 2003 18:04
Wohnort: Springe / Region Hannover

Beitrag von Günter Pischel »

Lieber MP,

bitte nimm die Entschuldigung von Herrn Binas an, und erfreue uns weiter mit deinen tollen und hervorragenden Ideen.

Du hast das neue XP eigentlich so richtig 'in die Praxis' eingeführt; Beispiele aufgezeigt und - vor allem - uns viel Mut für diese Anwendung gemacht, danke.

Beste Grüße aus Berenbostel

Günter
Benutzeravatar
MP
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1627
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:08

Re: Entschuldigung

Beitrag von MP »

Hallo Herr Binas,

wie sie aus meinen Beiträgen in den beiden Foren entnehmen konnten, ist für mich die Angelegenheit ohne bitteren Nachgeschmack abgeschlossen.

Schön, dass sie dazu einen Beitrag geschrieben haben.

Ich möchte jedoch eines nochmals klarstellen.
Es war niemals meine Absicht, sie und ihr Team unter Druck zu setzen und Termine oder andere Zusagen von ihnen zu erhalten. Ich glaube das beweist mein Verhalten AS gegenüber seit der XP-Einführung.
Auch dieses "wieder und wieder" kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Steffen Binas hat geschrieben: wenn das Thema wieder und wieder (von den gleichen Leuten) in den Vordergrund geholt wird.
Bitte vergessen sie auch nicht, dass die von ihnen angesprochenen "gleichen Leuten" auch die waren, die immer wieder Hilfeleistungen für Neueinsteiger leisteten usw. und dadurch das Forum zu dem machten, was es jetzt ist.
Dadurch wurde auch sehr viel Kapazität für wichtigere Dinge für AS freigeschaufelt.
Dass wir alle sehr zufrieden mit AS sind, bekommen sie doch täglich mindestens zweimal gepostet und sie sehen doch, dass wir uns alle ins Zeug legen und unabhängig unter uns kreativ, aber auch mal kritisch mitarbeiten.

Also, XP ist für mich die Standard-Software und für die restlichen Dinge lassen sie sich einfach noch Zeit.

Alles roger? Für mich, ja!

Gruss

MP
Benutzeravatar
silber1
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 988
Registriert: Mo Apr 07, 2003 8:46
Wohnort: Erlangen

Beitrag von silber1 »

Kann mich MP nur anschließen. Ich arbeite bei einigen Programmen als Betatester mit und möchte auch hier zu einer Optimierung des Programms beitragen und es motiviert uns Kunden, wenn User Vorschläge und auch konstruktive Kritik seitens der Programmierer positiv aufgenommen wird.
Dieses Forum hat Ihnen und uns Usern doch schon eine Menge guter Beiträge gebracht und ich wünsche mir, das dies zum Nutzen aller weiter so bleibt.
Gruß Gerhard

Win 10 Pro 64bit 15+19 Zoll 1920x1080 Beamer: Epson EH TW3800 1920x1080
Diashow 6+7+9+10+11, Android Samsung S10
Antworten