AS hat Problem gefunden

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Burghard
Superposter
Superposter
Beiträge: 199
Registriert: Mi Jul 14, 2004 20:04

AS hat Problem gefunden

Beitrag von Burghard »

Hallo Freunde,

tut mir leid wenn ich etwas ungeduldig bin aber ich brauche dringend Eure Hilfe.
Ich kann keine HGM mehr hinzufügen, weil jedesmal die Meldung erscheint " AS hat Problem festgestellt und muß beendet werden".

Was soll ich tun?

Danke

Burghard
Benutzeravatar
KlaBu
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 616
Registriert: Do Mär 27, 2003 3:20
Wohnort: Kraichtal (LKR Karlsruhe)

Beitrag von KlaBu »

Hallo,
tut mir leid wenn ich etwas ungeduldig bin aber ich brauche dringend Eure Hilfe.
Ich kann keine HGM mehr hinzufügen, weil jedesmal die Meldung erscheint " AS hat Problem festgestellt und muß beendet werden".
Hmmm... :cry: Sorry, aber das ist ein Fehler, der nicht so einfach zu beantworten ist.
Versuch doch aber mal die neue Version 5.2.02. Vielleicht bringt das Abhilfe.
Gruß
Klaus

DS 7 BlueNet/ Win 7 / Intel I5 - 2500 / 8 GB RAM / Nvidia GTX 560 Ti
Burghard
Superposter
Superposter
Beiträge: 199
Registriert: Mi Jul 14, 2004 20:04

Beitrag von Burghard »

Hey,

die neue Version hab ich ja drauf.

Klappt trotzdem nicht.
Benutzeravatar
Echidna
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1522
Registriert: Di Apr 08, 2003 21:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna »

Wenn Du Dein Problem etwas deutlicher beschreibst, können Dir die Experten vielleicht helfen (oder auch nicht :wink:). Wie viele HGM, welcher Art, wie groß ist Show etc.

So stochern alle mit der Bohnenstange im Nebel herum.

Gruß

Echidna
Burghard
Superposter
Superposter
Beiträge: 199
Registriert: Mi Jul 14, 2004 20:04

Beitrag von Burghard »

Hallo,

die Show ist gerade am Anfang. d.h. erst ein Bild hinzugefügt.
Wenn ich die HGM eingefügt habe und mir anhören möchte dann erschein die Meldung "AS hat Problem entdeckt und muß beendet werden"

Bei der anschl. Meldung, "Problembericht an Microsoft senden" drücke ich auf nicht senden und schon ist alles "futsch".

Danke

Burghard
Benutzeravatar
Erhard
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1960
Registriert: Fr Mär 28, 2003 18:39
Wohnort: Unna

Beitrag von Erhard »

Hallo Burghard,

wie lang steht das erste Bild? 5 Sekunden? Da kann die Musik ja kaum anlaufen und ist schon wieder am Ende. Wahrscheinlich ist auch noch eingestellt, dass zum Ende der Show die Musik ein paar Sekunden abgeblendet wird. Da muss sich dann wohl was "verschlucken". Probiere es erst mal mit längeren Standzeiten des Bildes und ein paar Bildern mehr.

Gruß Erhard
Benutzeravatar
Virginizer
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1469
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:05
Wohnort: Königsbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Virginizer »

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es an AS liegt. Ich habe eben mit der neuesten Version einen Test durchgeführt und es funktioniert einwandfrei. Es funktioniert sogar mit einem Bild und 5 Sek. Laufzeit. Was mich wundert, ist die Meldung "Problembericht an MS senden"?

Ich kann Dir zwar keine Hilfe bieten, aber es kann ausgeschlossen werden, dass es nur an AS liegt, denn sonst würden mehr über dieses Problem berichten.
Gruß
Peter R.

DS-Version: 10 Ultimate und Stage 11
Kamera: Canon EOS 600D
(PC: AMD FX(tm) 8320 8-Core Processor 3,5 GHz; 8,00 GB Ram; 2x24 Zoll TFT BenQ; (Brenner HL-DT-ST BD-RE BH10LS38), Sapphire Radeon HD 7770 1GB
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Danny Wernicke
Moderator
Moderator
Beiträge: 680
Registriert: Do Apr 08, 2004 17:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Danny Wernicke »

Hallo.

Welches Format hat die HGM, die Sie benutzen möchten?

Das "Problembericht an MS senden" ist eine Neuerung in Windows XP. Diese Fehlerberichterstattung wird standardmäßig aktiviert und fordert den Nutzer auf, einen Fehlerbericht per Internet an Microsoft zu versenden, wenn eine Anwendung vorzeitig terminiert wird.

Danny Wernicke, AquaSoft
Danny Wernicke
Moderator
Moderator
Beiträge: 680
Registriert: Do Apr 08, 2004 17:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Danny Wernicke »

Eine zweite Möglichkeit wäre eine Unverträglichkeit des Sound-Treibers mit dem gewählten Soundsystem.

Testen Sie unter Extras -> Programmeinstellungen -> Soundsystem doch einmal "Windows-Mutimedia" als Soundsystem.

Danny Wernicke, AquaSoft
Burghard
Superposter
Superposter
Beiträge: 199
Registriert: Mi Jul 14, 2004 20:04

Beitrag von Burghard »

Tut es leider immer noch nicht.
Kann es am Format der HGM liegen? Ich habe WMA aufgenommen.

Gruß

Burghard
Burghard
Superposter
Superposter
Beiträge: 199
Registriert: Mi Jul 14, 2004 20:04

Beitrag von Burghard »

Die HGM hat Format WMA. Liegt es vielleicht daran?

Gruß

Burghard
Benutzeravatar
KE
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1724
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:04
Wohnort: Dülmen

Beitrag von KE »

@Burghard

Das Format WMA als HGM wird von
der DS XP nicht unterstützt !

Du solltest dringend auf mp3 um-
switchen ! :wink:

Gruß
KE :P
------------------------------------
DS 10 Ultimate, Windows 10
Burghard
Superposter
Superposter
Beiträge: 199
Registriert: Mi Jul 14, 2004 20:04

Beitrag von Burghard »

Super Danke

daran hat es gelegen.
Ich danke Euch allen für die wie immer tolle Unterstützung.

DS XP five ist halt das Allergrößte.


Gruß

Burghard
Antworten