Neuer Login?

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
Abyss1961
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: Di Apr 13, 2004 7:55
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Neuer Login?

Beitrag von Abyss1961 »

Grüezi in die Runde

Früher musste ich mich mit Vorname, Nachname und Passwort ein den Kundenbereich einloggen. Kann mir jemand sagen, wo ich den Username finden, welcher neuerdings im Login verlangt wird? Es funktioniert weder Emailadersse noch Name,Vorname!

Vorab schon mal vielen Dank

Gruss,
Abyss
DiaShow XP five
----------------------------------------------------------
Digitalcamera: Canon EOS 350d
Bildbearbeitung: Photoshop Elements 4.0
Hardware: Pentium 4/HT 3GHz - 2GB - GeForce 6800
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Hallo Abyss,

für den Kundenbereich werden immer noch Vorname, Nachname und Passwort benötigt. Klicke mal oben im Forum auf das Wort www.AquaSoft.de. Dann kommst Du automatisch auf die Hauptseite. Dort findest Du im Menü links ganz unten den Menüpunkt 'Login'.

Ich weiß nicht, wo Du versucht hast Dich einzuloggen. Evtl. im Vorlagen-Download-Center. Dort loggt man sich mit den selben Daten wie im Forum ein.
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
Abyss1961
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: Di Apr 13, 2004 7:55
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Abyss1961 »

@Joe

:oops: Es hat natürlich geklappt. Ich habe im letzten Mail folgenden Link erhalten http://downloadcenter.aquasoft.de und dort wir Username und Passwort verlangt. Auf dieser Seite kann ich mit meinen Daten nicht einloggen. Aber dank deinem Tip hat es jetzt ja geklappt.

Vielen Dank und gute Nacht

Gruss,
Roger
DiaShow XP five
----------------------------------------------------------
Digitalcamera: Canon EOS 350d
Bildbearbeitung: Photoshop Elements 4.0
Hardware: Pentium 4/HT 3GHz - 2GB - GeForce 6800
Antworten