Beruteilung der Diashow Compterbild

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
gutschein
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1136
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:40

Beruteilung der Diashow Compterbild

Beitrag von gutschein »

Hallole
Das Urteil von Computerbild 18/2005 Seite 153 war ja bezüglich DiashowXP5 ganz schön vernichtend.
Testergebnis: Ausreichend
Preis/Leistung Ungenügen

Für das schlechte Ergebnis waren verantwortlich:
- Fotoschauen auf vielen DVD-Spielren nicht abspielbar
- Menüs auf CD/DVD nicht möglich
- Videofilme nicht in Fotoschau einfügbar

Scheinbar vermisse nicht nur ich, seit beinahe über zwei Jahren, den DiaShowManager.

Liebe Aquasoftler,

die Diashow bietet wirklich sehr sehr viel Möglichkeiten, jedoch fehlt wirklich der Dia-showmanager um das Programm vollkommen abzurunden und ganz vorne in der Bestenliste mitlaufen zu lassen.
Ich denke, dass dieses Testergebnis sicher nicht dem Wert der Diashow gerecht kommt und dem Image des Programms sehr schadet.

Deshalb verstehe ich es einmal mehr nicht, warum Sie den Diashowmanager nicht fertig stellen, zumal ja beim Diarobot und Photoflash doch schon gute Vorarbeitung diesbezüglich gemacht wurden.

Schade.
gutschein
Windows Vista Home Premium

Quad CPU Q6600 2.4 GHz
XP Five´ler
Benutzeravatar
KE
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1724
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:04
Wohnort: Dülmen

Beitrag von KE »

Wenn mir die differierenden Testergebnisse
mancher Fotozeitschriften zu Kameras und/oder
Objektiven schon suspekt erscheinen, was
soll ich dann von Diashow-Tests einer Computer-
bild halten ! :roll:

Da verlasse ich mich lieber auf die Urteile von
Anwendern bzw. bilde mir mein eigenes ! :wink:

Und verbessern läßt sich sicher jedes Programm,
sogar die XP5 von AS - und daran arbeitet AS
ja ständig ! :wink:

Gruß
KE :P
------------------------------------
DS 10 Ultimate, Windows 10
Benutzeravatar
Jörg Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 14
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:55

Beitrag von Jörg Binas »

Liebe Kunden,
vielen Dank für die tröstenden Worte, besonders auch an Gutschein und KE. Die tapferen Praktikanten der Computerbild scheinen wieder mal Äpfel mit Birnen verglichen haben. Das können wir nicht verhindern, obwohl es offensichtlich unserer DiaShow nicht gerecht wird. Wir können auch die Tomaten von den Augen nicht entfernen, die die Vielfalt der Gestaltungsmöglichkeiten mit Zoom, Kamerafahrten, Kapiteleinteilungen etc. verdecken. Allein die Kapitelgestaltung, die bei keinem Hersteller ausgefeilter als bei uns ist, brachte 11 % Abzug bei der Wertung. Auch die Überblendungen wurden fleißig gezählt, nicht aber die Möglichkeit, jede Überblendung tausendfach zu verändern. Ja, sollen wir denn eine Liste von 65000 Überblendungen untereinander schreiben?
Andere Zwecke als Fotoshow, ja wenn die lieben Praktikanten bemerkt hätten, daß es dafür ein anderes Programm, nämlich die WebShow mit weitem Gestaltungsspielraum gibt, hätten sie sich vielleicht ...

Berechtigte Fragen gibt es natürlich: Der DiaShow-Manager besteht für CD und DVD aus sehr verschiedenen Elementen. Ein bloßes Menü, welche Diashow jetzt von CD zu starten ist, wäre schon längst implementiert worden. Wir wollen doch aber etwas anderes. Also müssen wir noch warten, bis es soweit ist.
Die Brennprobleme haben wir behoben. Allerdings ist nicht auszuschließen, daß bei irgendwelchen Billig-DVD-Rohlingen und zu ambitionierter Brenngeschwindigkeit Fehler auftreten. Da die Industrie mit vielen verschiedenen Standards arbeitet (ich sage nur R+ und R-), ist es oft eine Gratwanderung, auf allen Systemen stets gleiche Ergebnisse zu erzielen.
Fremde Videofilme sind noch nicht ohne Weiteres einzubinden, da dies erst die Dekodierung des fremden Bildmaterials voraussetzt. Wir müssen also auch hierbei bis zur nächsten Version warten.

Also, versuchen wir, keinen Schnupfen zu kriegen, wenn die Computerbild hustet. Lernen wir was draus, damit die Software noch besser wird.

Jörg Binas
Benutzeravatar
Erhard
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1960
Registriert: Fr Mär 28, 2003 18:39
Wohnort: Unna

Beitrag von Erhard »

Ich hatte mich schon Samstag wegen des Testes melden wollen, habe es aber gelassen, weil mir der Test selbst zu blöd war.

Richtig: Dia-Show-Manager fehlt, machte abere keine Punkte. Mit 0,5 Punkten wurde abgewertet, dass DVDs auf verschiedenen Playern nicht lief. Wäre das nicht, schon wäre AS nur deswegen auf Platz 4 gewesen. Ist auch sehr misslich, aber schon lange haben wir die MPEGs auch andersauf DVD gebracht. Kein Wort zur Qualität der DVDs !!!

Aber es ist im test noch schlimmer. Herr Binas hat oben nur ein Beispiel aufgezeigt. Da landen z.B. Progs auf Platz 2 und 4, bei denen sich die Dauer der Übergangseffekte nicht einstellen lassen oder sogar keine Texteinblendungen bei Bildern möglich ist. Da kann man das ganze doch gleich in de Tonne kloppen !!

Mit dem Testpunkt "Originalfotos zusätzlich auf CD/DVDspeicherbar" weiß ich überhaupt nichts anzufangen. Auf eine DVD???? mit den VOB-Dateien??? Auf CD verstehe ich. Aber da werden doch die Fotos mit abgespeichert ! Das wurde bei AS und anderen mit der Note 6 belegt, bei anderen mit 1. Und wenn das im Test richtig wäre, wäre AS ganz vorne. Das bedürfte meines Erachtens, weil falsch, auch der Korrektur. Und dass die Tester mal so ein paar Features abgecheckt haben, ohne sich mit den eigentlichen Gestaltungsmöglichkeiten zu beschäftigen, sieht man, wie Herr Binas nur an einem Beispiel hervorgehoben hat, auch.

Dann steht da: "Was nützen tolle Effekte, wenn die Software schlecht bedienbar ist." Wenn ich zig Effekte habe, bedarf es dazu auch ein paar Einstellungen mehr. Eines haben die Tester sicher nicht gemacht: Mal versuchen, eine tolle Show herszustellen.

Das Dumme ist nur: Wäre ich jetzt unbedarfter Leser und hätte nicht AS ..., mir wäre ein tolles Programm dadurch vielleicht entgangen.

Aber auch: Durch Computerbild auf der CD-Beilage vor längerer Zeit bin ich auf AS mit der Vers. 3.6 aufmerksam geworden.

Gruß Erhard
irving
Superposter
Superposter
Beiträge: 196
Registriert: Mi Jun 16, 2004 23:50
Wohnort: Dresden

Beitrag von irving »

Eigentlich ist Herrn Binas nix mehr hinzuzufügen: Trefflich geantwortet ;-)
(Die fehlende/mangelhafte Einbindung von Videos vermisse ich allerdings wirklich sehr.)

VG Irving
DS Ultimate 10


Einige Bilder von mir sind hier zu sehen:
http://www.aqua-foto.com
https://www.instagram.com/aquafoto/?hl=de
https://500px.com/aqua-foto
http://www.model-kartei.de/fotograf-4265.html
https://www.facebook.com/matthias.naumann.146
Benutzeravatar
scenic
Superposter
Superposter
Beiträge: 188
Registriert: Mo Dez 29, 2003 22:57
Wohnort:

Beitrag von scenic »

Hallo Freunde,

ich bin seit 1 1/2 Jahren Nutzer von DSXP. Mit XP5 sind eine Reihe von interessanten und sehr guten Features umgesetzt worden, wobei ich den Funktionsumfang noch gar nicht ausgereizt habe.

Aber was solls. Die Leistung ist heutzutage nicht mal mehr die halbe Miete. Ohne offensives Marketing und PR hat das beste Produkt keine Chance im schnellen Markt.
Hier würd ich AS wirklich empfehlen, einen Profi an Bord zu holen, der die Marktmechanismen (Promotion bei div. Zeitschriften, Pressearbeit, Briefings, etc.) intus hat. Das würd sich sicherlich rechnen.
Techniker waren noch nie gute Verkäufer (ich bin selbst einer ;-) )

Mir persönlich sind neg. Kritiken relativ wurscht, solange mir das Produkt passt.
Blöd wär nur, wenn ein gutes Produkt wie DSXP a la longue am Markt keine Chance hätte und verschwinden würde. Wär nicht das erste mal.
Schon aus Egoismus wünsch ich dem AS-Team den verdienten Durchbruch! Ihr braucht einfach mehr Bekanntheit!

LG, scenic

Also:
"Wenn nicht du, wer dann; und wann, wenn nicht jetzt?"
XP 5.4.07
Benutzeravatar
Klaus Gäbel
Superposter
Superposter
Beiträge: 148
Registriert: Di Mai 17, 2005 18:32
Wohnort: Sanitz

Beitrag von Klaus Gäbel »

Aus dem Beitrag von Jörg Binas ist zu ersehen, dass sich AS von den Computerbild Testergebnissen nicht beeindrucken lässt – und das ist gut so.
Ich habe Geld ausgegeben und zwei Spitzenreiter von Computerbild probiert. Aus Neugier. Lese ich die Urteile von CB, kommt mir die Galle hoch. Prinzipiell kann ich dort keine qualitativen Fortschritte erkennen, die so hoch gelobten Verbesserungen sind reine Makulatur und sehen nur ganz toll auf dem Verpackungskarton aus. Leider.
Mein Fazit: es gibt neben ASDS XP five kein Programm mit vergleichbarer Vielfalt, Qualität und Kreativität. (Bei allen Unzulänglichkeiten, die es noch gibt. z.B. auch die zittrigen Zooms…)
Natürlich muss man mit dem Programm umgehen können. Vielleicht reicht da CB-Niveau nicht aus.
Übrigens: schaut mal in die angebotenen Foren anderer Anbieter rein! Interessant. Viel zu lesen gibt’s da allerdings nicht….
Wie sich Anwender mit ihrem Programm identifizieren, auch daran könnte man die Qualität eines Produkts messen.

Klaus aus Sanitz
Benutzeravatar
Peter Braun
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 456
Registriert: Mo Mär 31, 2003 13:05
Wohnort: Rödingen

Beitrag von Peter Braun »

Eigentlich ist es ja schon Leichtsinn, sowas wie CB überhaupt zu lesen :wink:
Ich selbst habe vor langer Zeit auch mal eine gelesen, da ich mich damals für die Sony F828 interessierte und in CB einer der ersten Tests erschien.
Im gesamten Heft verteilt wurde an 3 verschiedenen Stellen über die F828 berichtet - natürlich mit 3 verschiedenen Auflösungen und 3 verschiedenen Zoom-Angaben.
Danach war ich von CB geheilt.
Das war nur ein Beispiel. Es gab auch bei anderen Tests viele Ungereimtheiten.

Leider gibt es viele Einsteiger, die diesen Mist lesen.
Peter

--------------------------
Stages 64bit 10.6.08
Win10Pro auf Xeon E5-1650v2 / 16GB / Quadro K4000
Sony RX10 + Sony RX10M4
Benutzeravatar
Fläcky
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2774
Registriert: Sa Sep 25, 2004 0:41
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Fläcky »

Bei sogenannten "Testergebnissen" bin ich immer skeptisch. Mir genügten 2 Reinfälle bei "Testsiegern".

Zudem ist es trotz Auflistungen des Testvorganges und Bewertungslisten unmöglich den Testern eine seriöse Einarbeitung in ein Testprogramm nachzuweisen.

Ich stehe dazu, dass ich trotz nunmehr 1-jährigem Besitz von ASDS, auch dank dem Forum, immer noch neue Möglichkeiten kennen lerne. Das hat aber in keinem Fall etwas mit der angeprangerten "Kompliziertheit" des Programms zutun, viel mehr mit all den Möglichkeiten die geboten werden.

Mit meinen wenigen Shows (ca. 8 Kurze) konnte ich in meinem Bekanntenkreis viel Freude bereiten, die sogar soweit geht, dass zur Zeit 3 Bekannte sich das Programm ebenfalls zulegten.

Es geht mir hier nicht um Effekthascherei, sondern um Aufzuzeigen, dass das Programm und die daraus resultierenden Ergebnisse sich selbstredend verbreiten. Auch ich bin übrigens via eine Showpräsentation zu AS gestossen.

MfG Fläcky
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
Benutzeravatar
KKelly
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 16
Registriert: Di Jun 14, 2005 6:57
Wohnort: Neukirchen/Österr.

Testergebnis CB

Beitrag von KKelly »

Hallo liebe Leute, ist es nicht höchst interessant, dass wir, die wir die AS-Software fast täglich benutzen, die Software gegenüber den Testpersonen verteidigen (müssen).
Warum? Weil uns das Produkt viel von dem gibt, was wir erwarten. Zugegeben nicht alles! Doch es wird ja ständig daran gearbeitet, darüber bin ich froh bzw. können wir froh sein.
Ich selbst arbeite erst seit wenigen Monaten damit, habe schon mehrere DiaShows bei meinen Bekannten präsentiert, die staunten Bauklötze. Dabei gibt es wahrscheinlich noch so viele Möglichkeiten, die ich noch gar nicht kenne.
Bin auch der Meinung, dass die sogenannten Tester 'Praktikanten' sind.
Persönlich habe ich das Testurteil nicht gelesen (werde ich auch nicht), ich verlasse mich lieber auf meine eigene Urteilskraft und die kommt hoffentlich in meinem Kommentar heraus.
Weiters verlasse ich mich auf die Erfahrungen, die hier im Forum preis gegeben werden. Die sind gut und hilfreich.
Liebe Grüsse an alle aus dem (momentan) verregneten Österreich.
Benutzeravatar
Virginizer
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1469
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:05
Wohnort: Königsbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Virginizer »

Habe Eure Kommentare mit großem Interesse gelesen und stimme Euch in allen Punkten zu. Selbst wenn es ein wirklich gleichartiges Produkt in Sachen Diashow geben würde, käme ich nie auf den Gedanken mir dieses zuzulegen solange der ausgezeichnete Service und das Arrangement von AS in dieser Form besteht.

Aber eines sollte AS bedenken: Werbung - Testberichte etc. egal ob neutral, objektiv usw. beeinflußt Kunden oder Interessenten.
Gruß
Peter R.

DS-Version: 10 Ultimate und Stage 11
Kamera: Canon EOS 600D
(PC: AMD FX(tm) 8320 8-Core Processor 3,5 GHz; 8,00 GB Ram; 2x24 Zoll TFT BenQ; (Brenner HL-DT-ST BD-RE BH10LS38), Sapphire Radeon HD 7770 1GB
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Benutzeravatar
Michael
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 87
Registriert: Do Mär 27, 2003 9:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von Michael »

Ganz so einfach finde ich das nicht.
Wozu brauche ich eine Dia-Show.? Um sie in den meisten Fällen meiner Familie und Bekannten am Fernseher zu präsentieren.
Was nützt mir eine Show mit tausenden von Überblendeffekten und sich drehenden Schriften, wenn sie am TV nicht laufen. Nichts.
Bis zum brennen ist die DSXP Top, danach, sorry, Schrott.
Ich brenne eine SVCD spiele sie am TV ab, ja sie wird erkannt und spielt ab, jetzt will ich mal etwas vorspulen. Ich drücke auf Schellvorlauf und was nun, sie beginnt wieder von vorn.> mangelhaft.
Ich will mal ebend zu einem bestimmten Kapitel springen. Fehlanzeige>mangelhaft
Jetzt habe ich meine Urlaubsfotos fertig, mit super Effekten. Meine Frau fragt, wann kann ich die Bilder denn mal am TV sehen? Ich sage, Schatz gleich, ich muss nur noch brennen.............
Was nützen mir aus dem Programm fertig gestellte Daten-DVD´s, die nicht am TV laufen, nicht lesbar, DVD wird ausgeworfen > mangelhaft.
Von wegen minderwertige Rohlinge, zu schnelle Brennvorgänge > Nein die Software ist minderwertig.
Ich habe nach dem ganzen Schlamassel für 60,-€ Nero-Komplett gekauft.
Siehe da alles bestens. Ich kann vorspulen, die DVD werden sofort erkannt und abgespielt. Ich kann Kapitel anlegen und ein Menü erzeugen.

Von daher kann ich den Unmut von vielen verstehen. Ab dem Brennvorgang habe ich bei AS das Gefühl, das da Praktikanten rumbasteln.

Das sind meine Gedanken
Michael
XP-five
Benutzeravatar
KE
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1724
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:04
Wohnort: Dülmen

Beitrag von KE »

Hallo Michael !

Ich kann deine Verärgerung nachvollziehen ...
wenn auch nicht ganz verstehen !

Ich möchte in möglichst hoher Auflösung meine
Fotos machen, ggf. bearbeiten und mindestens
in Monitorqualität eine mit allem ‚Drum und Dran’
gestaltete Diashow erstellen.
Diese läuft dann von Anfang bis Ende auf meinem Rechner,
über einen Beamer oder – mit qualitativen Abstrichen –
auf dem TV.

Das alles funktioniert mit der AS-Diashow XP 5 !

Wenn ich ‚mal eben’ Fotos auf dem Fernseher
zeigen und kommentieren möchte, schließe ich
meine Kamera ans TV an und schalte vor und
zurück.

Hier gibt es offensichtlich unterschiedliche Ansprüche
und Einsatzweisen zum Thema ‚Präsentation von
Bildern’.
Und diese Ansprüche werden – in unterschiedlichem
Maße – von diversen Programmen erfüllt oder eben
nicht.

Es muß eben jeder selbst ‚sein’ Programm finden
und nutzen. :wink:

Gruß
KE :P
------------------------------------
DS 10 Ultimate, Windows 10
Benutzeravatar
Klaus Franz
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1152
Registriert: Mo Feb 07, 2005 12:15
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus Franz »

Michael hat geschrieben:Von daher kann ich den Unmut von vielen verstehen. Ab dem Brennvorgang habe ich bei AS das Gefühl, das da Praktikanten rumbasteln.
Es sind aber immer die gleichen, die ihren Unmut äußern!
Und ich kann die ganze Aufregung nicht verstehen.

Auf fast jedem PC ist ein Brennprogramm vorhanden und ein Brennprogramm benutzt man zum Brennen einer CD oder DVD.
Dafür gibt es ja solche Programme.
Die werden auch ständig erweitert und auf den neusten Stand gebracht.

Ein DiaShow-Programm benutzt man zum Erstellen einer DiaShow!
Auch hier verlange ich ein komfortables Programm.
Das habe ich mit DiaShow XPfive.

"Schuster bleib bei Deinen Leisten!"
AS sollte auf das Brennen komplett verzichten, dann werden auch keine falschen Hoffnungen geschnürt.
Es reicht wenn ein entsprechendes File erstellt wird und ich dieses dann mit einem Brennprogramm brennen kann.

Das sind meine Gedanken
___________________________________
Über euren Besuch würde ich mich freuen!
Website: http://www.klamonfra.de
___________________________________
Benutzeravatar
Michael
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 87
Registriert: Do Mär 27, 2003 9:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von Michael »

>Klaus,

vollständig auf die Brennfunktion zu verzichten, wäre die richtige Konsequenz und die Hersteller solcher können es ja auch besser. (siehe meine Erfahrung mit Nero)
Die Überschrift lautet ja Beurteilung in einer Zeitschrift, egal welche.
Wenn da "Praktikanten" testen, finde ich das voll in Ordnung. Auch ein
Praktikant hat vielleicht eine Digi-Cam.
Bei einer Beurteilung durch dritte werden natürlich auch die Prduktaussagen mit bewertet> brennen aus dem Programm heraus... u.s.w.
Ich denke deshalb ist die Bewertung in der CB in Ordnung.
Programm > sehr gut, Brennfunktion > Ungenügend = 7 geteilt durch 2 =
3,5 aufgerundet = ausreichend
XP-five
irving
Superposter
Superposter
Beiträge: 196
Registriert: Mi Jun 16, 2004 23:50
Wohnort: Dresden

Beitrag von irving »

Ich kann Klaus Franz nur beipflichten: Die Brennfunktion ist ganz nett, aber eigentlich brauche ich sie kaum. Ich möchte mit DS XP hochwertige Dia-Shows erstellen, die ich dann mit dem Beamer projeziere. (Für ein Fernsehbild sind mir meine Bilder zu Schade.) Dazu ist es aber notwendig, dass ich mich neben den Gestaltungsfragen (Aufbau, Spannungsbogen... "Inhalt und Form") auch mit den technischen Fragen des Programmes auseinandersetze. Da habe ich zum einen noch längst nicht alle Möglichkeiten ausgereizt, zum anderen bleiben aber auch noch Wünsche übrig...
Eine andere Frage ist auch, dass Technik nie störungsfrei funktioniert. Irgendwann kommt immer die erste Panne. Man denke nur an klemmende Dia-Projektoren, im ungünstigsten Moment ausfallende Lampen, verschmutzte Dias... AS arbeitet aber an der ständigen Verbesserung - und das zu einem konkurrenzlos günstigen Preis für dieses "semi-professionelle" Programm.
Und wer sich einmal in den Foren der sog. professionellen Konkurrenz-Produkte umsieht, wird merken, dass auch die mit immenzen technischen Schwierigkeiten zu kämpfen haben.
Also "BILD" dir deine Meinung ;-) - ich bin froh, AS XP entdeckt zu haben.

VG Irving
DS Ultimate 10


Einige Bilder von mir sind hier zu sehen:
http://www.aqua-foto.com
https://www.instagram.com/aquafoto/?hl=de
https://500px.com/aqua-foto
http://www.model-kartei.de/fotograf-4265.html
https://www.facebook.com/matthias.naumann.146
Kater
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 328
Registriert: Fr Jun 10, 2005 14:04

Beitrag von Kater »

Klaus Franz hat geschrieben:
Auf fast jedem PC ist ein Brennprogramm vorhanden und ein Brennprogramm benutzt man zum Brennen einer CD oder DVD.
Dafür gibt es ja solche Programme.
Stimmt, Brennprogramme gibt es sogar als Freeware - aber ein Programm zum Datenbrennen bringt dem Anwender im Falle einer Video-CD/DVD nicht sehr viel. AS müsste entweder den Authoring Teil ausbauen und dann klappt's auch mit dem Brennen oder es wie bisher bei der .mpg-Datei belassen, aber dann muss man den Verkaufspreis anpassen.
Man kann mit etwas Wissen ab der fertigen .mpg Datei mit anderen Programmen problemlos weiterarbeiten. Aber für Anfänger ist eine Gesamtlösung angenehmer und CB-Leser gelten doch gemeinhin als Leute auf Anfängerniveau.
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3212
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Test in PC-go

Beitrag von KlaWeLi »

Und schon wieder gibt es einen kleinen Testbericht zur DSXP. Diesmal in der aktuellen Ausgabe der PCgo mit dem Ergebnis: 2. Platz :D So langsam wird's doch :wink: Fast hätte es sogar zum 1. Platz gereicht, habe jetzt aber nicht mehr im Kopf, woran es lag, müßte ich nochmal nachlesen.

Siehe auch hier.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Kater
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 328
Registriert: Fr Jun 10, 2005 14:04

Beitrag von Kater »

:shock:
hallo, ist es tatsächlich möglich, dass man bei PCGo noch auf die Version vom Juli 2003 hinweist?
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen Binas »

Der Test im PCgo-Heft ist aktuell und bezieht sich auch auf die aktuelle DiaShow XP five.
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Antworten