Collage Positionierung der Fotos - Wunschliste: Cursor

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
DiaShowUser
Superposter
Superposter
Beiträge: 108
Registriert: Sa Feb 28, 2004 13:15

Collage Positionierung der Fotos - Wunschliste: Cursor

Beitrag von DiaShowUser »

:?: Habe eine Collage mit 9 Bildern erstellt und nun versucht diese genau zu Positionieren.

Mit der Maus ist das ziemlich mühsam, dann habe ich die manuelle Eingabe ausprobiert, aber so richtig glücklich bin ich auch nicht damit.

Ich finde es am einfachsten mit dem Cursor pixelweise. Mit der manuellen Eingabe sehe ich das Ergebnis nicht sofort und muß mehrmals nachkorrigieren.

Raster und Magnet ist auch umständlich, da ich jedesmal in den Einstellungen die Rastergröße und Magnetstärke einstellen muß.


Könnte Aquasoft die Positionierung mit dem Cursor nicht in die nächste Version mit aufnehmen. Wäre super.



Gruß

DiaShowUser
Grüße
DiaShowUser

DiaShow Deluxe 6
Kamera: Lumix DMC-FZ20
Antworten