Update Neue Version

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Benutzeravatar
andi
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 70
Registriert: Fr Jun 20, 2003 17:21

Update Neue Version

Beitrag von andi »

Hallo zusammen,

ich habe mir gerade die im Kundenlogin neue Vollversion heruntergeladen.
Die Versionsinfo ergibt nach der Installation : 5.2.01

Wenn ich nun auf Hilfe-Produkt aktuallisieren- gehe bekomme ich die Nachricht, dass ich eine alte Version verwende und die neu im Kundenlogin zur Verfügung steht. Aber genau diese habe ich mir heruntergeladen.

Was ist da los ??
Kann mir jemand helfen.
Gruß

Andi
Benutzeravatar
Klaus Franz
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1152
Registriert: Mo Feb 07, 2005 12:15
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus Franz »

Hallo andi,
da bist Du nicht der Einzigste. Ich habe auch die Version 5.2.01 heruntergeladen, installiert und bekomme die Meldung, daß ich nicht die aktuelle Version habe.

Ist wohl ein Fehler bei AS und nicht bei uns.
Die Version funktioniert auf jeden Fall und das ist die Hauptsache! :wink:
___________________________________
Über euren Besuch würde ich mich freuen!
Website: http://www.klamonfra.de
___________________________________
Kater
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 328
Registriert: Fr Jun 10, 2005 14:04

Beitrag von Kater »

Klaus Franz hat geschrieben: Ist wohl ein Fehler bei AS und nicht bei uns.
Die Version funktioniert auf jeden Fall und das ist die Hauptsache! :wink:
Stimmt, die Version funktioniert. Trotzdem ist die Summe der kleinen und grossen Fehlerchen , Bugs, egal wie man es nennen will, eine nimmerendende Geschichte bei AS. Ein Programmproblem, welches nur unter einer gewissen Konstellation auftritt, ist die eine Sache, aber selbst mal zu gucken, was man hochlädt und was nach Installation auf dem Rechner des Users dann so Tatsache ist, die andere. :x
Benutzeravatar
MP
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1627
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:08

Beitrag von MP »

... mir wird bei Info die Version 5.2.00 angezeigt :cry:

Ich kann mir nicht helfen, irgendwas ist mit AS nich i.O.

Normalerweise hätte doch schon jemand mal reagiert.


Komische Sache!!!!!!!!

Grüsse
MP
Benutzeravatar
Klaus Franz
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1152
Registriert: Mo Feb 07, 2005 12:15
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus Franz »

MP hat geschrieben: Ich kann mir nicht helfen, irgendwas ist mit AS nich i.O.

Normalerweise hätte doch schon jemand mal reagiert.
Warten wir mal den Montag ab. Es ist schließlich Wochenende.
Ich arbeite da ja auch nicht und die neue Version gibt es erst seit Freitag abend.
___________________________________
Über euren Besuch würde ich mich freuen!
Website: http://www.klamonfra.de
___________________________________
Benutzeravatar
MP
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1627
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:08

Beitrag von MP »

@Klaus,

du hast die Woche dazwischen vergessen!!!!!!
Benutzeravatar
Klaus Franz
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1152
Registriert: Mo Feb 07, 2005 12:15
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus Franz »

MP hat geschrieben:@Klaus,

du hast die Woche dazwischen vergessen!!!!!!
Das Update auf V5.2.01 steht doch erst seit 05.08.2005 zur Verfügung!
MP hat geschrieben:... mir wird bei Info die Version 5.2.00 angezeigt :cry:

Komische Sache!!!!!!!!
Bei dem Update auf V5.2.00 gebe ich Dir Recht. Das gibt es schon länger!
Hier gab es auch keinen Fehler!
Und wenn bei Dir 5.2.00 angezeigt wird, dann hast Du wahrscheinlich auch noch nicht die Version V5.2.01 runtergeladen, oder? :wink:

Dazu habe ich aber extra einen Beitrag geschrieben, siehe:
http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?t=4200
___________________________________
Über euren Besuch würde ich mich freuen!
Website: http://www.klamonfra.de
___________________________________
Benutzeravatar
MP
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1627
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:08

Beitrag von MP »

OOOOOOOHHHHHHHHH!

Klaus, bitte um Verzeihung, untertänigst!!!!!!!

Das ist ja der Hammer hoch zehn.

Jetzt gibt es schon eine neue Version. Also ist doch bei AS jemand da.

Jetzt habe ich für dieses Verhalten kein Verständnis mehr!!!!!!!

Wutfaktor 20!!! :oops: :oops:

Der Geist von Erfurt ist tot!!!!

Auf diese Erklärung, wenn sie denn kommt, bin ich mal gespannt.

Michael
Benutzeravatar
Erhard
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1960
Registriert: Fr Mär 28, 2003 18:39
Wohnort: Unna

Beitrag von Erhard »

Weil doch der Patch nicht funktionierte, hatte Herr Binas auch mitgeteilt. Und es war trotzdem Freitag Abend. Und es ist immer noch Wochenende.

Gruß Erhard
Benutzeravatar
KE
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1724
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:04
Wohnort: Dülmen

Beitrag von KE »

Richtig, Erhard ! :roll:

Gruß
KE :P
------------------------------------
DS 10 Ultimate, Windows 10
Benutzeravatar
MP
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1627
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:08

Beitrag von MP »

@Erhard, ich weiss nicht genau, ob du mir mit deiner Anmerkung etwas sagen willst???

Fest steht:
Seit über einer Woche gibt es eine neue Vollversion.
Seit Freitag oder wann gibt es ein Update.

Beide wurden nicht offiziell angekündigt bzw. dokumentiert.

Michael
Benutzeravatar
Echidna
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1522
Registriert: Di Apr 08, 2003 21:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna »

MP, kann das sein, das Du jetzt etwas überdrehst? :wink:

Die neue Version war eingestellt worden und die Ankündigung war angekündigt. Dann tauchten in der Woche jedoch noch Problemchen auf, die zur letzten Version führten. Die kam ja erst gerade heraus. Jetzt laß uns doch den Rest des Wochenendes gemütlich verbringen und in der nächsten Woche sehen wir weiter.

Ist doch okay, wenn AS uns die neuesten Versionen so schnell wie möglich zur Verfügung stellt, ohne das "Marketing" abzuwarten.

Gruß

Echidna
Benutzeravatar
MP
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1627
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:08

Beitrag von MP »

@Echidna, sorry, ich kann dich ebenfalls nicht ganz verstehen.

In "Ankündigung" lese ich immer noch 5.2.00 BETA.

Ich habe rein zufällig die Mitteilung letzte Woche gelesen, dass eine neue Vollversion zur Verfügung steht und das in einem Thread zum Player!!!!

Hatte mich schon gewundert, dass auf meinen Thread so wenig Resonanz kam. Entweder bin ich nicht mehr auf dem Laufenden oder dieses Forum ist ein bisschen eingeschlafen.

Heute bekomme ich wiederum rein zufällig mit, dass es schon wieder ein Update gibt.

Leute, nicht mit mir, vielleicht mit euch. Das ist aber eure Sache!


MP
Benutzeravatar
Klaus Franz
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1152
Registriert: Mo Feb 07, 2005 12:15
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus Franz »

MP hat geschrieben: Hatte mich schon gewundert, dass auf meinen Thread so wenig Resonanz kam. Entweder bin ich nicht mehr auf dem Laufenden oder dieses Forum ist ein bisschen eingeschlafen.
Hi MP,
wieso ist das Forum eingeschlafen?

Ich habe doch extra einen neuen Thread aufgemacht mit dem Titel: Neue Version 5.2.01 .

Und in diesem Thread habe ich Dich aufmerksam gemacht, daß Du wahrscheinlich noch die alte Version hast. :oops:

Ich gehe schon gar nicht mehr ins Bett um auf Dich aufzupassen! Was soll ich denn noch tun?

Ich gebe Dir aber Recht!
Dieser Beitrag hätte auch auf die Schnelle von AS geschrieben werden können. :evil:
___________________________________
Über euren Besuch würde ich mich freuen!
Website: http://www.klamonfra.de
___________________________________
Benutzeravatar
Arnold
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1132
Registriert: Sa Mär 29, 2003 9:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Arnold »

Ein Glas Rotwein und es ist wieder gut :wink:
Gruß Arnold
Benutzeravatar
Echidna
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1522
Registriert: Di Apr 08, 2003 21:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna »

MP hat geschrieben:Ich habe rein zufällig die Mitteilung letzte Woche gelesen, dass eine neue Vollversion zur Verfügung steht und das in einem Thread zum Player!!!!
Ja, genau. AS hat die Final-Version herausgeben und in dem genannten Thread auf die Frage eines Users nach dem Ausgabezeitpunkt auf die bereits am Vorabend veröffentlichte Version hingewiesen. Gleichzeitig wurde die offizielle Vorstellung angekündigt. Daß diese sich noch einmal verzögert aufgrund der Überarbeitung der Final-Version, ist doch ok. Warum sollte jetzt eine Ankündigung gemacht werden, wohl wissend, in wenigen Tagen müßte das revidiert oder zumindest "aufgefrischt" werden?

Die Leute von AS können machen was sie wollen, sie machen es verkehrt. :wink:

Gruß

Echidna
Benutzeravatar
MP
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1627
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:08

Beitrag von MP »

@Echidna,
teile deine Ein- und Ansichten nicht.

Die 5.2.00 Vollversion wurde "heimlich" ins Kunden-Login gestellt.
Keine Ankündigung.
Wieviel Zeit kostet eine Ankündigung zu schreiben???

Die 5.2.01 wurde aufgrund evtl. Fehler "heimlich" ins Kunden-Login gestellt.
Keine Ankündigung.
Wieviel Zeit kostet eine Ankündigung bzw. Klarstellung zu schreiben???

Ich erinnere dich und die anderen an Erfurt, an all die Worte, die wir eigentlich zuviel gesprochen haben.
Ich meine damit nicht nur die beschworene Informationspolitik seitens AS.
Ich meine damit auch unsere Bereitschaft
zum Beta-Test vor!!!! Einführung einer neuen Version!!!!!!!!
Das Fiasko sehen wir wieder jetzt.

Alles Schall und Rauch!!!!

Leider!!!!

MP
Benutzeravatar
silber1
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 988
Registriert: Mo Apr 07, 2003 8:46
Wohnort: Erlangen

Beitrag von silber1 »

schade, dass die guten Vorsätze von Erfurt so schnell verflogen sind. :twisted:
Gruß Gerhard

Win 10 Pro 64bit 15+19 Zoll 1920x1080 Beamer: Epson EH TW3800 1920x1080
Diashow 6+7+9+10+11, Android Samsung S10
Benutzeravatar
Echidna
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1522
Registriert: Di Apr 08, 2003 21:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna »

Ihr macht wieder viel Lärm um des Kaisers neue Kleider oder Bart oder nichts oder... :wink: :wink:

In diesem Thread hat Herr Binas einen Patch zum Update angekündigt. Gleichzeitig geht daraus hervor, daß der Patch wohl noch nicht so läuft, wie er sich das vorstellt. Das war Freitag am späten Abend.

Laßt sie doch mal die endgültige Version mit den Patches veröffentlichen und wenn dann nichts passiert, könnt Ihr den Geist von Erfurt vertreiben. Bis dahin begnüge ich mich mit dem Weingeist.

Prost und seid mir bitte nicht böse, daß ich anderer Meinung bin als Ihr.

Gruß

Echidna
Benutzeravatar
MP
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1627
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:08

Beitrag von MP »

@Echidna,

wie kann man dir böse sein :lol:

Ich gebe es aber auf gegen Windmühlen zu kämpfen :cry:

Werde mich zu diesem Thema nicht mehr äussern!


Prost Echidna!!!!
Antworten