.. was ist bloss los???

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
MP
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1627
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:08

.. was ist bloss los???

Beitrag von MP »

Hi XP'ler,

irgendwie mache ich mir ein wenig Sorgen!!

Neue Vollversion seit einer Woche, aber keine offizielle Ankündung!

Ist das nur die Urlaubszeit????

Grüsse
MP
Benutzeravatar
KlaBu
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 616
Registriert: Do Mär 27, 2003 3:20
Wohnort: Kraichtal (LKR Karlsruhe)

Beitrag von KlaBu »

Hi MP,
irgendwie mache ich mir ein wenig Sorgen!!
ich auch... :cry: Existiert eigentlich der Newsletter (noch) ????
Naja... vielleicht ist momentan wegen der Urlaubszeit überall ein bissel die Luft draus... Aber es kann ja dann gegen Spätjahr nur besser werden... :?
Gruß
Klaus

DS 7 BlueNet/ Win 7 / Intel I5 - 2500 / 8 GB RAM / Nvidia GTX 560 Ti
Benutzeravatar
wassermann
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 719
Registriert: Fr Dez 19, 2003 19:16
Wohnort: Fellbach
Kontaktdaten:

Re: .. was ist bloss los???

Beitrag von wassermann »

MP hat geschrieben: Ist das nur die Urlaubszeit????
Nein, man versteht sich schon ohne Worte.
Viele Grüße aus dem Schwabenland
Günter

Panasonic Lumix DMC-TZ2
Acer Aspire L5100 mit AMD 2x2300 MHz - 2GB - 250GB - ATI Xpress 1250 - Windows 7 Home Premium
IrfanView - PSP X2 - VideoStudio 11+ - TMPGEnc - Exifer - Picasa
http://www.privat3w.net
Benutzeravatar
trekker
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 756
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:29
Wohnort: Körperich/Südeifel

Beitrag von trekker »

Hallo Wassermann,

=D =D =D =D =D

mfg :lol: trekker
AquaSoft DiaShow Studio zum Präsentieren, Pixafe zum Verwalten, AS Web Show 3.0 fürs Netz
Benutzeravatar
Fläcky
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2774
Registriert: Sa Sep 25, 2004 0:41
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Fläcky »

@MP,
@Wassermann,
@KlaBu,
Ist das nur die Urlaubszeit????
und
Nein, man versteht sich schon ohne Worte.
so wird das Forum belebt :wink: jeder sucht zusätzlich nach Neuigkeiten, die bleiben im Forum immer auf dem neusten Stand :--o

MfG Fläcky
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
andy
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1088
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:22
Wohnort: Schweiz

Beitrag von andy »

Hallo

Hierzu ein Erklärungsversuch von Herrn Wernicke

http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?p=35318#35318

Finde ich aber auch nicht gut da Herr Binas ja geschreiben hat

http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?p=35169#35169

das noch eine Offizielle ankündigung folgt. AS hat halt leider immer noch eine gewisse Mühe, mit bestehenden Kunden umzugehen. Wenn einer erst anch Wochen wieder ins Forum schaut, gehen von mir Zitierten Beiträge sicher unter.



Gruss
Andy
Der billigste Spitzencomputer sitzt immer noch zwischen deinen Ohren
Benutzeravatar
KlaBu
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 616
Registriert: Do Mär 27, 2003 3:20
Wohnort: Kraichtal (LKR Karlsruhe)

Beitrag von KlaBu »

Hallo Andy,
das noch eine Offizielle ankündigung folgt. AS hat halt leider immer noch eine gewisse Mühe, mit bestehenden Kunden umzugehen. Wenn einer erst anch Wochen wieder ins Forum schaut, gehen von mir Zitierten Beiträge sicher unter.
Genauso ist es...
Es kann ja nicht angehen, dass man ALLE Beiträge im Forum lesen muss, nur um vielleicht irgendwo mal einen Hinweis auf eine andere Version zu finden.

Wenn man eine neue Version im Loginbereich zur Verfügung stellt, dann könnte man das als Info ruhig den User OFFIZIELL mitteilen.

Entweder

1. Durch einen gut platzierten Foreneintrag

oder

2. durch eine Rundmail an alle registrierte Nutzer.

WAS ist denn da dran soo schwer????
Gruß
Klaus

DS 7 BlueNet/ Win 7 / Intel I5 - 2500 / 8 GB RAM / Nvidia GTX 560 Ti
Benutzeravatar
Erhard
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1960
Registriert: Fr Mär 28, 2003 18:39
Wohnort: Unna

Beitrag von Erhard »

Ich trete keinem entgegen, irgendwie habt Ihr ja auch recht.

Aber ich find's auch schon wieder lustig: Da regen "wir" uns auf, die sich hier alle eher mehr als weniger im Forum tummeln. Den einen ist ein kleiner Beitrag von Herrn Binas aufgefallen, der die Final ankündigt. Der nächste schreibt, dass es es nur ein kleiner Beitrag war. Der Dritte findet die Downloaddatei nicht oder so ähnlich (ausgedacht). Der Vierte stellt bei der Final ein Speichertfresserproblem fest usw. und in Null-Koma-Nix ist rund, dass es eine Final gibt. Das gilt für alle, die hier ohnehin - sagen wir - oft ins Forum schauen.

Also "uns" sollte das ja nicht so sehr tangieren. "Wir" haben es ja schnell mitbekommen. Aber wir, die öfter Schauenden, denken ja an die, die nicht so oft schauen. Richtig, wenn die mal schauen, sollten sie oben ganz dick auch sehen, welche Version aktuell ist. Aber wenn sie schauen, sehen sie jedenfalls zur Zeit noch ganz aktuell, dass "wir uns" aufregen, dass es bezügllich der neuen Version nichts zu schauen gibt. Und wenn das wieder verraucht ist und sie schauen erst dann, dann gibt es ja viellleicht den Beitrag und die nächste ..01 ist auch schon wieder da. Vielleicht auch die Ankündigung. Oder "unsere" Aufregung über die Nichtankündigung

Und ich hatte in der letzten Zeit schon die Sorge, ich bräuchte nicht so oft zu schauen, weil wenig los ist im XP-Forum.

Na schau'n wir mal.

Gruß Erhard
Benutzeravatar
KlaBu
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 616
Registriert: Do Mär 27, 2003 3:20
Wohnort: Kraichtal (LKR Karlsruhe)

Beitrag von KlaBu »

Hi Erhard,

das hast echt toll geschrieben... =D
Aber genau so ist es, hast den Nagel auf den Kopf getroffen..... :lol:

Schau'n wir mal, was es sich so alles ergibt.
Gruß
Klaus

DS 7 BlueNet/ Win 7 / Intel I5 - 2500 / 8 GB RAM / Nvidia GTX 560 Ti
Benutzeravatar
andi
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 70
Registriert: Fr Jun 20, 2003 17:21

Beitrag von andi »

Hallo MP

welche Versionsnummer hast Du denn nach dem Download ? Habe ein extra Thema aufgemacht, da ich nicht ganz nachvollziehen kann, wie die neue Version schon als veraltet gelten kann.
Gruß

Andi
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen Binas »

Die "Veraltet"-Meldung kommt nur von der Webseite, weil der Updatecheck noch nicht aktualisiert wurde.
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Antworten