Neu hier -kurz hallo sagen

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
Majo-nette
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 475
Registriert: Mi Aug 03, 2005 0:18
Wohnort: Potsdam

Neu hier -kurz hallo sagen

Beitrag von Majo-nette »

Hallo

Ich bin die majo und seit kurzem AquaFan. Das Forum finde ich ganz toll. Es wird mir sehr helfen, mit dem DiaShowprogramm klarzukommen. Bisher habe ich nur mit der Demo probiert. Hat mich aber so überzeugt, dass ich mir die Vollversion jetzt zulegen will und jeden Tag gespannt auf den Postboten warte.
bis bald !!!

Grüße Majo-nette
:P
Grüße
Majo-nette


CPU: Intel i7 RAM: 16 GB (4x4) Monitor: Eizo (22 zoll) BS: Windows 10 (64 Bit), AquaSoft Stage 10 , Kameras: FZ 50, EOS 400 D, EOS 600 D
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3221
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo majo-nette!

Herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit der DiaShow!
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Benutzeravatar
Klaus Franz
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1152
Registriert: Mo Feb 07, 2005 12:15
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus Franz »

Hallo majo,
das ist doch mal ein netter Einstieg! :P

Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" im Forum und viel Spaß und Erfolg mit der Dia-Show.
___________________________________
Über euren Besuch würde ich mich freuen!
Website: http://www.klamonfra.de
___________________________________
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Hallo nette Majo,

willkommen im Forum und viel Erfolg mit Deinen Diashows. Jedes neue Mitglied im Forum bringt frischen Wind und neue Ideen und Du fängst ja gleich nett an.
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
trekker
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 756
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:29
Wohnort: Körperich/Südeifel

Beitrag von trekker »

Hallo Majo-nette,

auch von mir einen herzzlichen Willkommensgruß. Du wirst du die Anschaffung dieses Progr. nicht bereuen. Ich wünsche dir viel Spaß damit.

mfg :lol: trekker
AquaSoft DiaShow Studio zum Präsentieren, Pixafe zum Verwalten, AS Web Show 3.0 fürs Netz
Benutzeravatar
Levester
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 429
Registriert: Fr Aug 08, 2003 11:23
Wohnort: Gehrden bei Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Levester »

Hallo Majo-nette,
willkommen im Club !!!

Wichtigste Frage vorneweg: Trinkst Du Rotwein ??? :wink:

Grüsse
Levester
Kamara: Panasonic Lumix GH2
Intel Core Duo T7500 2,2 GHz, 4GB RAM, Win7 64Bit *** AS Diashow 8 Ultimate
Benutzeravatar
H-J.B
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 342
Registriert: Do Jun 24, 2004 13:42
Wohnort: Neustadt

Beitrag von H-J.B »

Hallo Majo,

einen herzlichen Willkommensgruß hier im Forum.
Levester hat geschrieben:Wichtigste Frage vorneweg: Trinkst Du Rotwein ??? Wink
Unbedingte Voraussetzung zum Erstellen einer Dia-Show ist es nicht, aber manchmal soll es helfen :--o \:D/
Gruß
Achim

Guter Rat ist wie Schnee. Je leiser er fällt, desto länger bleibt er liegen.

DiaShow XP five - DiaShow Studio 6 - DiaShow 7 Ultimate - DiaShow Blue Net - DiaShow 8 Ultimate - DiaShow 9 Ultimate - DiaShow 10 Ultimate - Diashow 11 Ultimat
Benutzeravatar
ArKie
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 437
Registriert: Do Mai 22, 2003 22:50
Wohnort: Graz

Beitrag von ArKie »

Hallo! :D

Majo-, nette Art sich vorstellen! Willkommen.
Viele, auch ich :oops: , meldeten sich erst als sie Hilfe brauchten.

Grüße
ArKie

P.S.: dein Avatar ist nicht zufällig, die schlaue............ !
DS 3.x >>DS 8 Ult./Nikon D70, D200/Athlon II X4 645 Quad-Core- 3.1 GHz, 8GB Ram, GeForce GT430 1024MB/Win7 64Bit
Benutzeravatar
Majo-nette
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 475
Registriert: Mi Aug 03, 2005 0:18
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Majo-nette »

Hallo Ihr

vielen Dank für eure liebenswerten Antworten. Fühle mich gleich gut aufgehoben.

zu den Fragen: ich trinke gerne Rotwein, allerdings meist nur in der kalten Jahreszeit.

diese Eule steht bei mir auf dem Schreibtisch und soll auf mich aufpassen. Ich glaube nicht, dass sie schlau ist, eher weise und das möchte ich auch werden.
Zu allererst werde ich mal viel hier im Forum lesen, damit ich keine dummen Fragen stelle.
Mein erster Eindruck ist jedenfalls, dass hier alles Leute sind, die wirklich Spass an der Sache haben und gerne was dazulernen.
Bis bald
majo-nette

:wink:
Grüße
Majo-nette


CPU: Intel i7 RAM: 16 GB (4x4) Monitor: Eizo (22 zoll) BS: Windows 10 (64 Bit), AquaSoft Stage 10 , Kameras: FZ 50, EOS 400 D, EOS 600 D
Benutzeravatar
stefant
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 945
Registriert: Sa Jun 14, 2003 15:21
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
Kontaktdaten:

Beitrag von stefant »

Majo-nette hat geschrieben:Zu allererst werde ich mal viel hier im Forum lesen, damit ich keine dummen Fragen stelle.
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten - aber nach denen wirst Du hier lange suchen müssen. Es sei denn, sie hängen mit einem gewissen roten Saft zusammen (siehe diverse andere Threads) :wink: :wink: :wink:
Grüsse aus dem Schwabenland
Stefan
DiaShow Studio 6
Antworten