Habe ein Problem

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Birgit
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 16
Registriert: Mi Jan 14, 2004 8:20
Wohnort: Schwedt

Habe ein Problem

Beitrag von Birgit »

Wenn ich an meiner DiaShow arbeite bekomme ich immer diese Fehlermeldung. Wer kann mir helfen das ich dieses abstellen kann.

Zugriffsverletzung bei Adresse 0066BDB5 in Modul`DiaShow.exe` Lesen von Adresse 00000000
javascript:emoticon(':roll:')
Gruß Birgit
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3217
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo Birgit,

welche Version der DiaShow benutzt Du? Die neuesten Versionen sind die 4.50 bzw. bei der XPfive die 5.20.
Da sollte dieser Fehler eigentlich nicht mehr auftreten.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Birgit
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 16
Registriert: Mi Jan 14, 2004 8:20
Wohnort: Schwedt

Antwort

Beitrag von Birgit »

Hallo Klaus L.

Ich glaube das ist noch Version XPfive 4.0.
Aber warum ist das so mit alten Versionen hatte ich solche Probleme nicht.

Gruß Birgit
Benutzeravatar
KlaBu
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 616
Registriert: Do Mär 27, 2003 3:20
Wohnort: Kraichtal (LKR Karlsruhe)

Beitrag von KlaBu »

Hallo Birgit,
Ich glaube das ist noch Version XPfive 4.0.
Aber warum ist das so mit alten Versionen hatte ich solche Probleme nicht.
Bin mir da nicht sicher, ob du da was verwechselst.
Die XPfive in einer 4er Version? Das gabs nicht.

Solltest Du die XPfive haben, dann würde ich auf die neueste Version 5.2.00 updaten, steht im Kundenlogin.
Wenn du noch ne 4er Version hast, dann würde ich die "letzte" erschienene Version 4.5 installieren, die lief eigentlich sehr stabil.

Wenn das gemacht wurde, müsste der Fehler behoben sein.
Gruß
Klaus

DS 7 BlueNet/ Win 7 / Intel I5 - 2500 / 8 GB RAM / Nvidia GTX 560 Ti
Antworten