Diashow Player und die Pause-Taste

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
KlaBu
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 616
Registriert: Do Mär 27, 2003 3:20
Wohnort: Kraichtal (LKR Karlsruhe)

Diashow Player und die Pause-Taste

Beitrag von KlaBu »

Hallo,

bis jetzt habe ich eigentlich noch nie so viel mit der Steuerung im Diashow-Player selbst gemacht. Nun wollte ich mal eine Diashow während des Ablaufens mit den Playertasten auf der Navigationsleiste steuern.
Wenn ich nun das PAUSE-Icon klicke, dann stoppt zwar die Show, die Hintergrundmusik läuft jedoch weiter.
Ist das Sinn der Sache???
Verwendete Version: 5.2.00
Gruß
Klaus

DS 7 BlueNet/ Win 7 / Intel I5 - 2500 / 8 GB RAM / Nvidia GTX 560 Ti
andy
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1088
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:22
Wohnort: Schweiz

Beitrag von andy »

Hallo Klaus

Hast Du in den Diashow-Einstelleungen die Option "Hintergrundmusik mit Diashow synschronisieren" aktiviert?

Gruss
Andy
Der billigste Spitzencomputer sitzt immer noch zwischen deinen Ohren
Benutzeravatar
KlaBu
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 616
Registriert: Do Mär 27, 2003 3:20
Wohnort: Kraichtal (LKR Karlsruhe)

Beitrag von KlaBu »

Hallo Andy,
Hast Du in den Diashow-Einstelleungen die Option "Hintergrundmusik mit Diashow synschronisieren" aktiviert?
:oops: Genau das wars... Danke! Es geht nun.
Gruß
Klaus

DS 7 BlueNet/ Win 7 / Intel I5 - 2500 / 8 GB RAM / Nvidia GTX 560 Ti
Antworten