AquaSoft XP five startet Einwahl ins Internet

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
ppcu
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 19
Registriert: Mo Mai 23, 2005 15:24

AquaSoft XP five startet Einwahl ins Internet

Beitrag von ppcu »

Jedes Mal wenn ich AquaSoft starte, wird das Internet angewählt. Unter >Extras >Programm-Einstellung >Autom. Update habe ich "Autom. Updateüberprüfung aktivieren" NICHT angehakt.

Wo liegt der Fehler?

Wer kann mir einen Tipp geben.

Danke!
Horst
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3217
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo Horst,

der Fehler liegt bei AS.
Danach ist die Funktion nicht in Ordnung, soll aber in der neuen Version behoben sein. Möglicherweise ist das in der Beta-Version schon drin, soll dann aber -hoffentlich- in der finalen Version behoben sein.
Siehe auch hier
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Danny Wernicke
Moderator
Moderator
Beiträge: 680
Registriert: Do Apr 08, 2004 17:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Danny Wernicke »

Wie KlaWeiLi vermutet ist das Problem ist in der Beta-Version bereits behoben.

Danny Wernicke, AquaSoft
ppcu
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 19
Registriert: Mo Mai 23, 2005 15:24

Beitrag von ppcu »

Danke Klaus und Danny,

woher und wann bekomme ich die Beta- bzw. finale Version? Werde ich benachrichtigt, wenn sie vorliegt?

Gruß
Horst
Danny Wernicke
Moderator
Moderator
Beiträge: 680
Registriert: Do Apr 08, 2004 17:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Danny Wernicke »

Die Beta-Version finden Sie im Kundenlogin.

Wenn das finale Update vorliegt, werden wir es im Board erwähnen und registrierte Nutzer per Newsletter benachrichtigen.

Danny Wernicke, AquaSoft
Panik
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 399
Registriert: Mi Apr 02, 2003 18:36

Beitrag von Panik »

Also bei mir in der 5.2.00 Beta3 , ruft das Programm trotz deaktivierter Updateprüfung munter immer wieder die Verbindung zum Internet auf.

Da wird diese immer noch als alt bezeichnet ...( wurde schon mal bemängelt )

Bei der fertigen, ausgegebenen PC-Show klappt noch immer der Player nicht .

Wenn ich eine neue und leere Show einfach mal starte werden für 2-3 s Rudimente meiner letzten Show wiedergegeben ... whats this ???
Viele Grüße!

Panik
Antworten