Player geht nicht

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Mirko28
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: Do Jun 02, 2005 10:48
Wohnort: Schwabenland

Player geht nicht

Beitrag von Mirko28 »

Hallo zusammen,
seit den Betaversionen 5.009 und jetzt 5.200 funktioniert der Player nicht mehr.
Ich bekomme nur noch die Meldung: "AquaSoft DiaShow hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
Mit dem Problembericht, der ewig lang ist und der Meldung die unten steht, kann ich nichts anfangen.

AppName: player.exe AppVer: 4.0.0.726 ModName: player.exe
ModVer: 4.0.0.726 Offset: 0022fc05


Kennt jemand das Problem?

Wäre für Hilfe sehr dankbar. Meine Diashow ist fertig und will verschickt werden, aber ohne Player ist das schlecht.
Der Player der letzten finalen Version scheint auch nicht zu funktionieren.
Da wird nur ewig etwas geladen aber sonst passiert nix.
Kann auch den Problembericht senden, falls das gewünscht wird.

Gruß Mirko
Benutzeravatar
KlaBu
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 616
Registriert: Do Mär 27, 2003 3:20
Wohnort: Kraichtal (LKR Karlsruhe)

Beitrag von KlaBu »

Hallo,

schau grad mal hier nach, da steht ein bissel mehr zu Deinem (unserem) Problem :wink:

http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?t=4136
Gruß
Klaus

DS 7 BlueNet/ Win 7 / Intel I5 - 2500 / 8 GB RAM / Nvidia GTX 560 Ti
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3221
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Beitrag von KlaWeLi »

ha, da war Klaus schneller :cry:

Lt. Steffen ist das Problem anscheinend behoben:
Steffen Binas hat geschrieben:Die Player.exe ist fehlerhaft, das ist inzwischen behoben.
Wobei ich aber folgende Aussage nicht ganz verstehe:
Steffen Binas hat geschrieben:Es gibt das Release...
Heißt das, im Kundenlogin steht eine neue Version? Oder gibt es bald eine neue Beta bzw. "das Release"???

@AS: wie ist das zu interpretieren :?:
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Mirko28
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: Do Jun 02, 2005 10:48
Wohnort: Schwabenland

Beitrag von Mirko28 »

Danke für Eure schnellen Antworten, leider hilft mir das auch nicht weiter.
5.200 das letzte Release ist und es da ja nicht geht verstehe ich auch nicht was Steffen da meint. :?:
Vielleicht drückt er sich hier noch etwas genauer aus.
Benutzeravatar
urmel
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 702
Registriert: Do Mär 27, 2003 18:34
Wohnort: Hamm

Beitrag von urmel »

KlaWeLi hat geschrieben:Wobei ich aber folgende Aussage nicht ganz verstehe:
Steffen Binas hat geschrieben:Es gibt das Release...
Heißt das, im Kundenlogin steht eine neue Version? Oder gibt es bald eine neue Beta bzw. "das Release"???

@AS: wie ist das zu interpretieren :?:
Da glaub' ich fehlt das Wörtchen "am"
Es gibt das Release am ...
Und das Datum, dass dann noch fehlt - warten wir in Ruhe ab.
(Gut Ding will Weile haben - und wir Geduld)

Gruß
URMEL
Danny Wernicke
Moderator
Moderator
Beiträge: 680
Registriert: Do Apr 08, 2004 17:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Danny Wernicke »

Herr Binas wollte darauf hinweisen, daß dieser Fehler im finalen Update, dem Release, behoben sein wird. In der aktuellen Vorabversion, der Beta, ist er jedoch noch vorhanden.

Danny Wernicke, AquaSoft
Mirko28
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: Do Jun 02, 2005 10:48
Wohnort: Schwabenland

Beitrag von Mirko28 »

Das ist schön, aber wann kommt die finale Version denn raus?
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen Binas »

Seit gestern abend...eine offizielle Ankündigung folgt noch.
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Antworten