Was ich noch sagen wollte ...

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
KE
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1724
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:04
Wohnort: Dülmen

Was ich noch sagen wollte ...

Beitrag von KE »

Hallo AS-Team + DiaShow-Fans !

Ich weiß schon, warum ich seit Jahren treuer und begeisterter
Nutzer der AS-DiaShow bin:

Ein Produkt, das von seinen Entwicklern so kundennah und
kundenfreundlich entwickelt wird, wo die Realisation von Kunden-
wünsche zur Firmenphilosophie gehört und wo ständige Weiter-
entwicklung nicht bloße Werbeaussage sondern tätiges Handeln
ist, muß zu einem prämierten Produkt führen.

Ein großes Lob dem Hause Aquasoft !

So gewinnt man Kunden und behält sie auch, das beweist in geradezu vorbildlicher Weise das Forum und die begeisterte Nutzung durch die Kunden.

Weiter so !!!

Mit freundlichen Grüßen
KE
Benutzeravatar
luggi
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 73
Registriert: Do Apr 17, 2003 10:36
Wohnort: Gangkofen

Beitrag von luggi »

stimme ich voll zu :D :D :D


Ludwig K.
Benutzeravatar
silber1
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 988
Registriert: Mo Apr 07, 2003 8:46
Wohnort: Erlangen

Beitrag von silber1 »

Kann mich nur anschließen!
:D :D :D
Gruß Gerhard

Win 10 Pro 64bit 15+19 Zoll 1920x1080 Beamer: Epson EH TW3800 1920x1080
Diashow 6+7+9+10+11, Android Samsung S10
Benutzeravatar
Helmut L.
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 507
Registriert: Mo Mär 31, 2003 12:48
Wohnort: Köln

Beitrag von Helmut L. »

Stimmt genau

:D :D :D
Grüsse aus Köln

Helmut L.
Benutzeravatar
Hägar
Superposter
Superposter
Beiträge: 160
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:18
Wohnort: Sonsbeck

Beitrag von Hägar »

Schließe mich dem fast an :wink:

Ich habe aber trotzdem ein Punkt, der die Frage aufwirft nach welchen Kriterien (Person, Zeitpunkt, Art der Frage) AS im Forum antwortet.
Bei manchen Fragen ist innerhalb kürzester Zeit Anwort im Forum, manche werden spät oder überhaupt nicht beantwortet.

Wo soll man also seine technischen Fragen an AS einstellen, hier im Forum oder dirket an AS.

Möchte aber klarstellen, das dies kein Nörglen an AS ist, sondern nur eine Frage.

Bin ansonsten auch ein zufriedener XP'ler.

:wink: Hägar :wink:
____________
***DiaShow 7 Ultimate***

Das gute an Windows ist - es stürzt nicht nur ab, es zeigt zuerst ein Dialogfeld an und lässt Dich mit OK bestätigen...
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen Binas »

Das hat vor allem mit einem Problem im Forum zu tun. Leider verschwinden bei mir manchmal die "noch nicht gelesen"-Marken, sodass ich nicht mehr weiß, was schon dran war...tja die Technik.
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Benutzeravatar
Hägar
Superposter
Superposter
Beiträge: 160
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:18
Wohnort: Sonsbeck

Beitrag von Hägar »

Hallo Herr Binas,

das ist Technik die begeistert. Antwort aber akzeptiert.

Mit freundlichen Grüssen

:wink: Hägar :wink:
____________
***DiaShow 7 Ultimate***

Das gute an Windows ist - es stürzt nicht nur ab, es zeigt zuerst ein Dialogfeld an und lässt Dich mit OK bestätigen...
Andreas
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 337
Registriert: Do Apr 24, 2003 21:22
Wohnort: bei Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas »

Steffen Binas hat geschrieben:Das hat vor allem mit einem Problem im Forum zu tun. Leider verschwinden bei mir manchmal die "noch nicht gelesen"-Marken, sodass ich nicht mehr weiß, was schon dran war...tja die Technik.
Das Phänomen kenne ich vom vBulletin-Board. Wenn man mehr als eine bestimmte Zeitspanne keine Aktion im Forum ausführt (z. B., weil man gerade eine Frage beantwortet), werden die "Neu"-Markierungen zurückgesetzt. Ich weiß nicht, ob das beim phpBB auch so ist, aber zumindest beim vBulletin gibt es im Admin-Menü eine Option, mit der man die Zeit, nach dem alle Threads als gelesen markiert werden, einstellen kann. Vielleicht hilft es, wenn Sie die etwas verlängern.
Viele Grüße,
Andreas
Benutzeravatar
Markus
Superposter
Superposter
Beiträge: 110
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:35
Wohnort: Freienohl
Kontaktdaten:

Forum-Einstellungen

Beitrag von Markus »

Steffen Binas hat geschrieben:Das hat vor allem mit einem Problem im Forum zu tun. Leider verschwinden bei mir manchmal die "noch nicht gelesen"-Marken, sodass ich nicht mehr weiß, was schon dran war...tja die Technik.
Das liegt an der Sessionlänge in den Admineinstellungen (ist bei mir Standard 3600 Sek.). D. h. nach 6 Minuten wird man ausgeloggt und wenn man sich wieder einloggt (evtl. fällt das nicht auf, wenn man sich "automatisch" einloggt) sind die Marken gelöscht. Ich würde den Wert nicht erhöhen, aber maximal verdoppeln, sonst bleiben zu viele Session-IDs von Usern, die längst wieder weg sind bestehen.

Ich mache es immer so, dass ich alle neuen Beiträge in neuen Fenstern öffne (rechte Maustaste) und dann in Ruhe lese und die Fenster wieder schließe, wenn "abgearbeitet". So passiert mir das nicht ...
Benutzeravatar
Arnold
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1132
Registriert: Sa Mär 29, 2003 9:56
Kontaktdaten:

Hallo...

Beitrag von Arnold »

...ich bin auch begeisterter 3.6er. Nun auf XP umgestiegen (muss ja sein). Es ist einfach ein tolles Programm das in den letzten Wochen enorm verbessert wurde. Ich fliege morgen nach Zypern und bin gespannt was sich in der Zeit meiner Abwesenheit noch so alles tut.
Also bis dann...

Grüße von Arnold aus Nürnberg :D
Antworten