Download-Erleichterung

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Download-Erleichterung

Beitrag von Wolke36 »

Hallo Herr Binas und alle XP-Show-Vielmitmacherposter,

nachträglich noch "frohes Finden bunter Ostereier gewünscht" möchte ich einen klitzekleinen Vorschlag machen:
das Downloaden wird mir oftmals schwer gemacht und auch über Server unterbrochen - wäre es nicht möglich über z.B. GoZilla das Verfahren abzuwickeln um Falle einer Unterbrechung den Download-Vorgang ohne von Vorne anzufangen wieder aufnehmen zu können...?
Eine weitere Frage: Welches Komprimierungsverfahren ist für eine Aqua-XPShow zu verwenden um Teile mit einer E-Mail zu versenden...?
Grüße und Wünsche allen Mitmachern
Alfred Seeck
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen Binas »

Zum Download: Aus Kopierschutzgründen kann es keine eindeutige URL geben, die ein Downloadmanager aufgreifen könnte.

Zum Versenden per eMail erstellen Sie am Besten mit dem CD-Assistenten eine Diashow, die sie nicht auf CD brennen, sondern einfach mit ZIP komprimieren und per eMail verschicken.
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolke36 »

Naja, dann schönen Dank auch Herr Binas...

trotzdem...: ist denn mein - mir von Ihnen bestätigtes Download-Login - zum Download nicht bereits "sicher..." genug...? Oder bin ich so begriffsstutzig...?? Tschuldigung, aber... 4-mal abgebrochen und nur mit 4.00 so etwa downloaden... - eben "naja.."
Aber die XP ist schon was Superfeines und wird immer noch besser - dafür alles andere in "kauf nehmend..." gerne!!
Grüße
alfred seeck
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen Binas »

ist denn mein - mir von Ihnen bestätigtes Download-Login - zum Download nicht bereits "sicher..." genug...?
Wenn dort ein direkter Link stünde, könnten Sie diesen weitergeben und jeder kann anonym beliebig downloaden. Wenn Sie Ihre Zugangsdaten weitergeben, merken wir das und sperren den Account.

Wir stellen die Installation demnächst auf einen neuen Installer um, damit ist vielleicht der komponentenweise Download möglich...mal sehen.
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolke36 »

Tja... na klar doch - also evtl. nächstens auch da "Neues"... Ist ja auch die Normalität - danke.-
Aber: Das ich meine Zugangsdaten weitergebe..??? Aber doch nicht mal im Traum!!!! Ganz im Gegenteil - bei all meinen Besuchen in verschiedenen Geschäften vor Ostern in der Gegend um Garbsen (Hannover) habe ich jeweils die AquaSoft-Internet-Adresse den Inhabern der Geschäfte, Foto - Video etc pp - gegeben, damit die sich selber den Erfolg der Werder´schen-AquaSoftware-Schmiede ansehen und damit was tun sollen!!!!
Kann doch nichts Besseres geben - als Aquasoft und damit verbunden auch ein doller Erfolg der auch fianziell zu sein hat....
Dazu sind alle "das hier" erlebenden Aquasoft-Fan´s geradezu verpflichtet.... Das bedeutet: keine Daten weitergeben - nur "good Image" verbreiten, Aquasoft-Propaganda machen.....
Grüße von der Insel und "Danke..."
Alfred Seeck
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Benutzeravatar
KlaBu
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 616
Registriert: Do Mär 27, 2003 3:20
Wohnort: Kraichtal (LKR Karlsruhe)

Beitrag von KlaBu »

Hallo Herr Binas,

ich wäre auch froh, wenn man den Download per Downloadmanager durchführen könnte.

Ich benutze GetRight. Mir ist da in Erinnerung, daß ich einmal irgendwo als registrierter Benutzer auch eine Datei herunter geladen habe, die Logindaten erforderte.
Als ich die URL aufrief, dann wurde ich von GetRight zur Eingabe der Logindaten aufgefrdert. Erst dann lief es.

Geht das bei Ihnen nicht auch so ?
Gruß
Klaus

DS 7 BlueNet/ Win 7 / Intel I5 - 2500 / 8 GB RAM / Nvidia GTX 560 Ti
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen Binas »

Das ginge nur, wenn alle Kunden die gleichen Logindaten hätten. Bei uns hat jeder Kunde ein individuelles Login mit all seinen bestellten Produkten.
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Antworten