Respekt für's Kritik-Aushalten

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
Adda
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 221
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:23
Wohnort: Oberrot
Kontaktdaten:

Respekt für's Kritik-Aushalten

Beitrag von Adda »

Ich möchte jetzt mal dem Aquasoft-Team meinen Respekt dafür aussprechen, dass Ihr hier im Forum viele kritische Anfragen und manchmal sogar Äußerungen, die unter die Gürtellinie gehen, aushaltet ohne sie einfach zu löschen.

Manchmal könnte ich verstehen, wenn es euch in den Fingern juckt auf "delete" zu klicken. Aber Ihr widersteht! Danke.

Bei Konkurrenzprodukten wie z.B. Magix wird einfach alles Unliebsame gelöscht.

Gutes Gelingen
Andreas
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3212
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo,

ich hoffe, das bleibt in diesem Forum auch so!!
Wenn man das alte Forum häufiger durchgesehen hat, konnte man öfters von gelöschten Beiträgen lesen. Klar, Werbung für die Konkurrenz ist nicht erwünscht, aber wenn die XP richtig läuft, hat AS doch die Nase vorn und muss sich nicht verstecken!

Kritik sollte man schon vertragen können, zumal, wenn sie konstruktiv ist. Außerdem kritisierern wir doch nicht, wir listen nur Bugs auf, damit sie entfernt werden können, und dafür ist das Forum doch da :D
Werden Beleidigungen o.ä. gelöscht, finde ich das aber auch in Ordnung.
Weiter so, Aquasoft!
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Antworten