Bilder vor Zugriff schützen

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Bernd Engel
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Di Jun 14, 2005 23:08

Bilder vor Zugriff schützen

Beitrag von Bernd Engel »

Hallo,

ich habe versehentlich bei "Bilder vor Zugriff schützen" einen Haken gemacht und nach dem Brennen der CD die Fotos aus meinem Ordner gelöscht.

Gibt es eine Möglichkeit, wieder an die Bilder zu kommen?


Schönen Dank für die Hilfe.


Bernd Engel
Benutzeravatar
fell
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 38
Registriert: Mo Jun 23, 2003 22:14
Wohnort: Waltersdorf

Beitrag von fell »

Hallo Bernd

leider gibt es da keine Möglichkeit.
Als einzigste Notlösung wäre der weg über Bildschirmsnappschüsse möglich. Dies allerdings nur in der Auflösung deines Bildschirms.
Warscheinlich nur 1042 * 768 Pixel

Viele Grüße Karsten

P.S. Bilder sind doch "Heilig" , ich habe immer mindestens drei Sicherungen der Originale einmal auf der HDD, einmal auf der Externen Festplatte und einmal auf CD oder DVD und das von all meinen Bildern, auch wenn es Platz und Zeit frisst.!!! :!: :!: :!:
Benutzeravatar
ThomLAb
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 567
Registriert: Do Feb 19, 2004 19:15
Wohnort: Berlin

Beitrag von ThomLAb »

Hallo Bernd,

schon mal im Papierkorb von Windows nachgeschaut ?
Gruß
ThomLAb

XP five 5.2.06
schiwago
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 530
Registriert: Do Mär 27, 2003 13:10
Wohnort: Rostock

Beitrag von schiwago »

Probier mal folgendes Programm, vielleicht rettest du noch etwas.

http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=43&id=1809
Gruß Schiwago

------------------
DS 11.5.04
Bernd Engel
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Di Jun 14, 2005 23:08

Beitrag von Bernd Engel »

Die Bilder sind schon vor längerer Zeit gelöscht worden, also auch schon aus dem Papierkorb raus. Das Programm bei "wintotal" hat nach etwa 40 Stunden ebenfalls nichts mehr gefunden.

Also Bilder weg und um eine Erfahrung reicher.

Schönen Dank für die Hilfe.

Schönes Wochenende noch.

Bernd
Antworten