Hintergrundmusik bei Diashow XP: Startzeit lässt sich nicht

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
kenobi
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Mi Apr 23, 2003 11:00

Hintergrundmusik bei Diashow XP: Startzeit lässt sich nicht

Beitrag von kenobi »

Hallo!

Ich habe Diashow XP unter Windows 2000 laufen.
Nachdem ich ganz normal einige Bilder hinzugefügt habe, wollte ich diese mit Musik unterlegen.
Dazu bin ich auf Optionen - Diashow Einstellungen - Hintergrungmusik gegangen.
Alle Werte kann ich hier verändern, nur nicht den Wert Startposition, er bleibt einfach grau.
Mein Hauptproblem ist, dass ich bei der Diashow zwar eine Sounddatei auswählen kann, diese aber gar nicht abgespielt wird. (z.B. in der Vorschau)
Wahrscheinlich hängen diese beiden Probleme aber zusammen.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen. :roll:
Benutzeravatar
silber1
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 988
Registriert: Mo Apr 07, 2003 8:46
Wohnort: Erlangen

Beitrag von silber1 »

hast Du die Hintergrundmusik aktiviert? (Bei Musikeinstellungen). und Musikdateien ausgewählt?
Gruß Gerhard

Win 10 Pro 64bit 15+19 Zoll 1920x1080 Beamer: Epson EH TW3800 1920x1080
Diashow 6+7+9+10+11, Android Samsung S10
kenobi
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Mi Apr 23, 2003 11:00

Beitrag von kenobi »

Ja, habe ich.
speedy1
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 76
Registriert: Do Mär 27, 2003 18:53

Beitrag von speedy1 »

Hallo kenobi,du musst die ausgewählte Hintergrundmusik anklicken.Sie wird dann blau markiert und dann ok drücken.So müsste es gehen.
mfg.speedy1
Antworten