Schriftpositionen in xp5 wird anders angezeigt als in xp4.5

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu älteren DiaShow Versionen
Antworten
Benutzeravatar
Oli
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 78
Registriert: Do Jul 03, 2003 16:26
Wohnort: Meran Südtirol Italy
Kontaktdaten:

Schriftpositionen in xp5 wird anders angezeigt als in xp4.5

Beitrag von Oli » Do Jun 02, 2005 18:05

Hallo
:D
Ich habe vor kurzen die Neue Diaschow installiert und wollte nun eine Diaschows, die ich mit xp 4.5 erstellt habe , mit der Neuen Diaschow anschauen.

-Leider mußte ich feststellen, das teilweise, die Beschriftungen, die ich auf der oberstenen Kante des Bildes anprachte, am Bildschirm abgeschnitten wird.
-Weiters werden Schriften die ich mit Bewegungspfade anprachte, nur mehr zum Teil angezeigt oder ruckeln.
-Große Probleme habe ich auch mit der Hintergrundmusik, die Knackt und ruckelt.
Inzwischen habe ich wieder die alte Version Installiert. :roll:

Ist das mit der Schrifft ein Einstellungsproblem, oder muß ich wircklich jetzt alle Diaschows nachbearbeiten, wenn ich mit der Neuen Version Arbeiten möchte? :x :evil:

Grüße Oli

Benutzeravatar
stefant
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 945
Registriert: Sa Jun 14, 2003 15:21
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
Kontaktdaten:

Beitrag von stefant » Do Jun 02, 2005 18:34

Schau mal hier nach: First Bugs
Willst du 4.5 er-Shows mit XP five neu überarbeiten, musst Du in der Tat auf die Schriften achten. Ansosten einfach mit 4.5 abspielen.
Grüsse aus dem Schwabenland
Stefan
DiaShow Studio 6

Antworten