Login Forum

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
MP
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1627
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:08

Login Forum

Beitrag von MP »

Hallo, bin nach einem Logout nur wieder rein gekommen, als ich "automatisches Login" angeklickt habe.

????? :roll:

MP
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Redlich »

Haben denn noch mehr dieses Problem?
Es scheint auf der Hauptseite des Forum seltsamerweise nicht richtig zu funktionieren, wenn ich im Menü auf Login klicke funktioniert es hingegen.
Na, mal schauen, ob ich da einen Fehler finden kann.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3212
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo MP,

es könnte vielleicht mit Cookies zusammenhängen. Evtl. mal löschen? Bei mir hat es zwar auch erst beim 2. Versuch geklappt, aber mit dem "normalen" Login.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Redlich »

KlaWeLi hat geschrieben:Hallo MP,

es könnte vielleicht mit Cookies zusammenhängen. Evtl. mal löschen? Bei mir hat es zwar auch erst beim 2. Versuch geklappt, aber mit dem "normalen" Login.
Damit scheint es zusammenzuhängen, ein Login von der Hauptseite war von einem anderen Computer, mit dem ich mich bisher noch nicht eingeloggt hatte, problemlos möglich.
Bei Problemen also einfach mal probieren, die Cookies zu löschen und sich dann einzuloggen (bei Internet Explorer sollte danach vielleicht erst mal neu gestartet werden).
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Antworten