Zoomen von 6 Bildern

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Benutzeravatar
scenic
Superposter
Superposter
Beiträge: 188
Registriert: Mo Dez 29, 2003 22:57
Wohnort:

Beitrag von scenic »

[quote="Klaus Franz"]In vier Stunden 69 Downloads?!

Was machen die alle damit?
Und wo bleibt das Feedback?
War das jetzt gut..., langweilig..., Null-Acht-Fünfzehn...,
Hallo... Leute?? :oops: :oops:
quote]

Hallo Klaus,
gratuliere!! Dein Beispiel zeigt sehr schön die Kombination von animierter Transparenz und Zoom.
War sicher etwas Tüftelei mit den Transparenzmarken, oder? Bei mir läufts sehr flüssig, daher kommt es auch zu sehr schönen transparenten Effekten.
Ev. ist die zeitgleiche Kombination der vielen "transparenten Ebenen" die sich daraus ergeben nicht jedermanns Geschmack. Aber als Demo, was mit XP5 jetzt möglich ist, ist es gelungen.
Tolle Anregung; weiter so kreativ!!

lg und schönes Wochenende,
scenic
"Wenn nicht du, wer dann; und wann, wenn nicht jetzt?"
XP 5.4.07
Benutzeravatar
trekker
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 756
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:29
Wohnort: Körperich/Südeifel

Beitrag von trekker »

Hallo Matze1106;

absaugen hat geklappt und die Show läuft, danke.

@ Klaus Franz,

gute Idee und ebensolche Arbeit. Ich denke im Augenblick darüber nach, meine Nepal Show mit XP five neu zu bauen. Dafür ist deine Idee eine gute Anregung. =D =D =D

mfg :lol: trekker
AquaSoft DiaShow Studio zum Präsentieren, Pixafe zum Verwalten, AS Web Show 3.0 fürs Netz
Benutzeravatar
Klaus Franz
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1152
Registriert: Mo Feb 07, 2005 12:15
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus Franz »

KlaWeLi hat geschrieben: Und schöne Bilder! Sind die alle aus dem Kölner Zoo? Das Gepardengehe kommt mir ja bekannt vor, aber die anderen "Viecher"?
Hallo Klaus,
alle Viecher sind im Kölner Zoo fotografiert.
Wir hatten sehr viel Glück, das war nämlich so ziemlich der einzigste Tag in diesem Früjahr, wo die Sonne schien.
___________________________________
Über euren Besuch würde ich mich freuen!
Website: http://www.klamonfra.de
___________________________________
Benutzeravatar
Klaus Franz
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1152
Registriert: Mo Feb 07, 2005 12:15
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus Franz »

KE hat geschrieben: Vielleicht kann man das Geierfoto als Hinter-
grundbild durch etwas neutraleres ersetzen.
So bin ich von den Einzelbildern etwas ab-
gelenkt.

Bin gespannt auf weiteres von Dir !
Hallo Klaus und alle Anderen denen meine kleine Show gefällt,
danke für Euer Feedback.

Das braucht man als Anfänger!
Meine Frau sagt zwar immer, daß Ihr die Show's gefallen, aber wer weiß, vieleicht will sie mir damit nur einen Gefallen tun.
Oder noch schlimmer sie will dann etwas von mir... ?! :wink:

Also KE, ich werde mich dann mal drangeben und weitere Ideen umsetzen. Mal schauen was daraus wird...

Schöne Pfingsttage
Klaus
matze1106
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 99
Registriert: So Aug 15, 2004 20:45
Kontaktdaten:

Beitrag von matze1106 »

@Klaus..

Neuer Zwischenstand : 107 Downloads

Muss schon sagen.. Klasse umgesetzt. Läuft unter XP-Five richtig rund und flüssig.

Viele Grüße

Matthias
www.mkallweit.de

Diashow Studio
Antworten