XP5 Textobjekt, variable Schriftbreite

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
scenic
Superposter
Superposter
Beiträge: 188
Registriert: Mo Dez 29, 2003 22:57
Wohnort:

XP5 Textobjekt, variable Schriftbreite

Beitrag von scenic »

Hallo,

gibts unter XP5 die Möglichkeit, die Laufweite einer Schrift (d.h. den Abstand zwischen den einzelnen Zeichen um eine bestimmte Punkte-Anzahl) zu vergrößern oder verkleinern, bzw. den Zeilenabstand anzupassen?

lg, scenic
"Wenn nicht du, wer dann; und wann, wenn nicht jetzt?"
XP 5.4.07
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Die Schriftweite und der Zeilenabstand lässt sich nicht ändern. Ich glaube, dass dieser Wunsch auch schon in einer Wunschliste existiert.
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
scenic
Superposter
Superposter
Beiträge: 188
Registriert: Mo Dez 29, 2003 22:57
Wohnort:

Beitrag von scenic »

Joe-Holzwurm hat geschrieben:Die Schriftweite und der Zeilenabstand lässt sich nicht ändern. Ich glaube, dass dieser Wunsch auch schon in einer Wunschliste existiert.
thx joe!
"Wenn nicht du, wer dann; und wann, wenn nicht jetzt?"
XP 5.4.07
Antworten