Newsletter

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
kptn.nemo
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 59
Registriert: Mo Jun 21, 2004 8:48
Wohnort: Kiel

Newsletter

Beitrag von kptn.nemo »

Hi zusammen,
nachdem ich die erste Show mit XP5 schon fast fertig habe, erhielt ich (und ihr ja wohl auch) heute einen Newsletter mit der Information,

Zitat: "Liebe Kunden, sie ist da! Die AquaSoft DiaShow XP five mit Kamerafahrten und Zoom und DVD-Brennen und und und." Zitat Ende.

Das nenne ich Geschwindigkeit :D :D

Viele Grüße vom erheiterten
_________
kptn.nemo
Benutzeravatar
stefant
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 945
Registriert: Sa Jun 14, 2003 15:21
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
Kontaktdaten:

Beitrag von stefant »

Keine Panik,
AS hat nun mal nicht so viel Leute wie Microweich oder Adobe. Das die eingefleischte Fangemeinde superschnell mit Download reagiert hat, wen wunderts, nach der cbit-Ankündigung. Und für den Rest der Kunden kommt es auf die paar Tage sicher nicht an.
Grüsse aus dem Schwabenland
Stefan
DiaShow Studio 6
Antworten