Installationsproblem XP 5

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu älteren DiaShow Versionen
Antworten
Wolfgang
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 18
Registriert: Fr Mär 28, 2003 11:54
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Installationsproblem XP 5

Beitrag von Wolfgang » Mi Mai 04, 2005 12:09

Hallo liebe Mitglieder!

Habe ein kleines Installationsproblem mit der XP 5
Download hat funktioniert, nur beim installieren, wenn ich die
Version XP 5 auf ein anderes Laufwerk als "C" installieren möchte hängt sich die Installation auf und zwar nach dem Punkt wenn ich den Pfad geändert habe.
Ich habe als BS Windows ME und einen 500er Prozessor.
Arbeitsspeicher habe ich 256mb und auch der Festplattenplatz ist ausreichend. Deshalb möchte ich nicht auf "C" installieren, da diese Partition nur für Windows da sein soll.
Wer kann mir einen Tipp geben das sich die Installation nach dem Wechsel des Pfades nicht aufhängt.

Vielen Dank - im übrigen ist die XP 5 Version sehr gut gelungen

Schöne Grüsse aus Wien
Wolfgang
:) :)

Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2967
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Redlich » Mi Mai 04, 2005 14:32

Kommen Sie denn dazu, den gewünschten Pfad vollständig auszuwählen oder tritt das Problem beim Auswählen aus.
Wenn es beim Auswählen des Pfades auftritt, hilft es vielleicht, dem Computer einfach ein wenig Zeit zu geben.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de

Wolfgang
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 18
Registriert: Fr Mär 28, 2003 11:54
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang » Fr Mai 06, 2005 15:34

Sehr geehrter Hr. Redlich!

Das Problem tritt nach dem Auswählen des gewünschten Pfades auf, wenn ich dann bei der Installation auf ok klicke dann hängt sich der PC auf.
Aber vielen Dank mal für den Hinweis.

Schöne Grüsse
Wolfgang

Benutzeravatar
Pilsi
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 251
Registriert: Sa Mär 29, 2003 22:26
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Pilsi » Fr Mai 06, 2005 19:25

Hallo Wolfgang,
auch wenn ich dir jetzt vermutlich keine Hilfe bin, wollte ich nur meinen Senf dazugeben:
Bei mir hat die Installation einwandfrei funktioniert. Ich habe auch ein anderes Verzeichnis gewählt und es wurde auch tatsächlich verwendet. Was ja in der Vergangenheit nicht immer so war. :? Mein Verzeichnisname lautet: D:\Aquasoft\Diashow XP5

Welchen Verzeichnisnamen willst du wählen? Sind evt. irgendwelche Sonderzeichen enthalten?

Gruß
Pilsi
==============================
Win10;
Diashow XP4.5 und 5; Webshow; Photoflash; Photokalender; Barbeque
Es gibt nur 10 Gruppen von Menschen die Binär verstehen:
Die einen verstehen es, die Anderen nicht.

Antworten