XP5 weiterhin in verschiedenen Sprachen?

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
tom_portugal
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 637
Registriert: Do Mär 27, 2003 16:43
Wohnort: Portugal
Kontaktdaten:

XP5 weiterhin in verschiedenen Sprachen?

Beitrag von tom_portugal »

Habe gerade mal die Trial-Version downgeloadet, finde dort keine Einstellmöglichkeit mehr für die Sprache.

Frage an AS: wird es die XP5 nicht mehr in den bisher angebotenen Sprachen geben?
Gruss

Tom aus Portugal

"Benedictum", das wohl bekömmlichste, selbstgebraute Bier Portugals! http://benedictum.magoarte.com
Benutzeravatar
KE
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1724
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:04
Wohnort: Dülmen

Beitrag von KE »

Grüß Dich, Tom !

Sprichst Du kein Deutsch mehr ? :wink:

Gruß nach Portugal
KE :P
Benutzeravatar
Pilsi
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 251
Registriert: Sa Mär 29, 2003 22:26
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Pilsi »

Tom,
die Möglichkeit gibt es tatsächlich momentan nicht in der XP5 :( , aber ich denke AS wird das wieder einbauen. Es wäre ja sonst ein Rückschritt.
Oder Hr. Binas?

Gruß
Pilsi
==============================
Win10;
Diashow XP4.5 und 5; Webshow; Photoflash; Photokalender; Barbeque
Es gibt nur 10 Gruppen von Menschen die Binär verstehen:
Die einen verstehen es, die Anderen nicht.
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen Binas »

Man muss ersteinmal die Basisversion fertig haben, bevor etwas übersetzt werden kann. Die Übersetzung kann also jetzt erst beginnen...
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Benutzeravatar
tom_portugal
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 637
Registriert: Do Mär 27, 2003 16:43
Wohnort: Portugal
Kontaktdaten:

Beitrag von tom_portugal »

Danke für die Antwort Hr. Binas.

KE, Deutsch (bzw. "schäbisch") spreche ich schon noch. Gerne empfehle ich die Software jedoch auch hier weiter an Bekannte und da sollte es auch portugiesisch sein.
Es gibt, meiner Meinung nach, keine vergleichbare Software (und dies weltweit) für ein Diashow Progi auf portugiesisch.
Gruss

Tom aus Portugal

"Benedictum", das wohl bekömmlichste, selbstgebraute Bier Portugals! http://benedictum.magoarte.com
Antworten