Installation 4.0.15 E/A-Fehler

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Arthur Bollin
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 8
Registriert: Mi Apr 02, 2003 16:43
Wohnort: Loco (CH)

Installation 4.0.15 E/A-Fehler

Beitrag von Arthur Bollin »

Hallo,

mich hat es auch erwischt. :cry: Bei der Installation des Updates und der Vollversion 4.0.15 tritt bei mir ein E/A-Fehler auf.

Weiss jemand was zu tun ist?

Viele Grüsse

Arthur Bollin

WindowsXpHome
Benutzeravatar
urmel
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 702
Registriert: Do Mär 27, 2003 18:34
Wohnort: Hamm

Installation 4.0.15 E/A-Fehler

Beitrag von urmel »

Hallo A.B.,

alte Version löschen (oder in ein Sicherungsverzeichnis ziehen) - neu booten - Vollversion 4.0.15 neu installieren - fertig.

Habe selbst keine Probleme gehabt.

Wünsche (allen) FROHE OSTERN
und
da das Wetter ja wohl nicht mitspielt - schöne Bastelstunden an
neuen Show's

Gruß
URMEL
Benutzeravatar
KE
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1724
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:04
Wohnort: Dülmen

Beitrag von KE »

Hallo Urmel !

Willkommen im XP-Club ! :lol: :lol: :lol:

Gruß
KE
Arthur Bollin
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 8
Registriert: Mi Apr 02, 2003 16:43
Wohnort: Loco (CH)

Beitrag von Arthur Bollin »

Vielen Dank für Deine schnelle Antwor URMEL,

ich habe nochmals versucht doch der E/A-Fehler bleibt. Die Vollversion 4.0.15 hat bei mir eine Grösse von 8 685 123 Bytes.

Viele Grüsse

Arthur Bollin
Arthur Bollin
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 8
Registriert: Mi Apr 02, 2003 16:43
Wohnort: Loco (CH)

Beitrag von Arthur Bollin »

Hallo,

ich habe die Vollversion heute nochmals heruntergeladen. (Dieselbe Grösse: 8 685 123 Bytes. )

Und wieder kommt der blöde E/A Fehler bei der Installation.

Geschieht das nur bei mir?

Hat jemand einen Tip?

Viele Grüsse

Arthur Bollin
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3221
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Beitrag von KlaWeLi »

Arthur Bollin hat geschrieben: Und wieder kommt der blöde E/A Fehler bei der Installation.
Hallo Arthur,

kannst Du die Fehlermeldung vielleicht noch genauer beschreiben?
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Arthur Bollin
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 8
Registriert: Mi Apr 02, 2003 16:43
Wohnort: Loco (CH)

Beitrag von Arthur Bollin »

KlaWeLi hat geschrieben:kannst Du die Fehlermeldung vielleicht noch genauer beschreiben?
Hallo Klaus,

also ich starte das FullSetUp .15 unter WindowsXpHome. Ich ändere dann nichts, klicke nur auf Weiter etc. Wenn dann Wise mit der Installation beginnt erscheint nach kurzer Zeit folgende Meldung:

Beim Installieren einer Datei ist ei E/A-Feler aufgetreten.
Dieser Fehler wird in der Regel durch fehlerhafte Installationsmedien oder durch eine beschädigte Installationsdatei verursacht.

Ich kann dann Wählen zwischen:Wiederholen und Abbrechen

Viele Grüsse

Arthur Bollin
andy
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1088
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:22
Wohnort: Schweiz

Beitrag von andy »

Hallo Arthur

Ich sehe das Du WindowsXPHome verwendest. Kann es sein das Du nicht als Administrator angemeldet bis um die Software zu installieren oder sonst ein Problem mit den Schreib und Leserechten besteht?

Gruss
Andy
Der billigste Spitzencomputer sitzt immer noch zwischen deinen Ohren
Antworten